Sorry, aber das gewinnt Portugal auch in Badelatschen......
1-1 bosnien, begovic
wie war das habs jetzt nicht gesehen ??
marathon ÍR - Thór/KA handball dottirs
away 16,0 [[stupid]]
letzter vs vorletzter aber ÍR 0-1-20 -182, thór/ka 2-1-18, -88
hinspiel thór/ka mit 5 gewonnen
noch einer live?
Wenn du meinst, spielen ja auch in der Regel gegen Schwergewichte des Fussballs wie Armenien, Nordirland etc. immer ihre besten Spiele.
Türkei...[[kotz]]
Ja stimmt.......hast du recht. Aber die Kap Verden nun wirklich keine Fussballgegner auf Augenhöhe. Rein konditionell schon unterlegen.....
Ich könnte kotzen. War schon oft in Lux auf spielen.Türkei...[[kotz]]
Auswärtsteam 1.50 trotz 4-5 Rückstand..?
Hat das meckern direkt was gebrachtIch könnte kotzen. War schon oft in Lux auf spielen.
Das sind fast alles Amateure die unter der Woche einen normalen Job haben.
Gibts doch nicht das die Türken da nix reinmachen. So unfähig!!!
Türkei -1,5 1.98 marathon 6/10 gute Aufstellung, also gegen Luxemburg kann man schon mal im hc gewinnen!
...dann mal auf LUX [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
so ein schmarrn, spielen fast alle in europ. top ligen
Calhanoglu holt den Hammer raus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich würde lieber ne Wette verlieren als mit oder über dem Typen zu feiern.
Laß mal vielleicht denkt er die Jungs spielen in Bermudas am Strand ein bisschen hin und her.
Schaut jemand Portugal.. HZ Sieg für 2.35???
Sorry....aber mir sind die KapVerden als gutes Nationalteam eher unbekannt. Elf Spieler aus "europ. Topligen" sind noch lange keine NationalMANNSCHAFT, falls du verstehst.....[/QUOTE
Aber elf Portugiesen, welche noch nie so zusammen gespielt haben und wahrscheinlich auch nicht mehr zusammen spielen werden, da die meisten keine Chance haben zum Stamm dazu zu gehören.
Elf Spieler aus "europ. Topligen" sind noch lange keine NationalMANNSCHAFT, falls du verstehst.....
In der Phase der Saison würde ich nie auf MIAMI gegen die SPURS wetten. Bin da ja auch kein Crack, aber die Spurs sind halt die Spurs.Sind hier Basketball experten ?
Miami Heat gewinnt doch heute zuhause eigentlich
Oder ???