31.03.2015

31.03.2015

• Machen auf mich den Anschein der Lustlosigkeit

Stimmen: 21 17.8%
  • Muss dringend einiges geändert werden

Stimmen: 8 6.8%
  • Löw muss gehen

Stimmen: 19 16.1%
  • So ein kleiner Durchhänger ist doch normal

Stimmen: 56 47.5%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 5 4.2%
  • Könnte gar nicht besser laufen

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
@chrisz: du verwechselst mi offenbar mit dem lord of the bong, denn der ist rapidler.
ich drück in österreich denen da die daumen:

20090810190901!FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg

:mrgreen:[[yo]]

Theoretisch ja. Haben jedes Spiel gegen Detroit diese Saison gewonnen. Was mir an der ganzen Sache weniger gefällt, ist das die Hawks nur noch um die goldene Ananas spielen. Erster im Osten sind sie schon.
Das Gleiche gilt allerdings auch für Detroit, die sind raus.

Am interessantesten heute für mich Ind-Bkn U199. Spielen heute fast schon um die letzte reelle Chance auf den Playoff-Platz. Denke das gerade Indiana heute extrem harte Playoff Defense spielen wird. Mit George dann event. fit, ist ggf. auch was möglich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt auch nur cp, wettpunkt und admiral aufgesucht weil die immer am längsten schlafen bei solchen sachen, um % abzustauben. ich schau so gut wie jedes atlanta spiel und es ist schon bemerkbar, dass die idendität etwas nachgelassen hat. schröder ist mmn auch einer der wichtigsten 6th men der liga mittlerweile.

Seh ich genauso. Dezember, Januar rum, waren die Hawks das stärkste Team der NBA. Überragender Team-Basketball auf beiden Seiten.
Kann mir auch gut vorstellen, das es Motivationsprobleme gibt und man bei so einer langen Saison dann nicht komplett auf allerhöchstem Niveau durchspielt.
Ich hoffe sie können dann in den Playoffs wieder den Schalter etwas umlegen.
Ich sehe jedenfalls schon ziemlich spannende Serien (nicht nur im Westen).

Dennis Schröder

<a class="_5pcq" href="https://de-de.facebook.com/339021276126574/photos/a.705700802791951.1073741826.339021276126574/1036813516347343/?type=1" rel="theater" target=""><abbr title="Dienstag, 31. März 2015 um 15:58" data-utime="1427842684" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">48 Minuten</abbr> ·

Ich war bei den Untersuchungen heute & es ist weder ein Bruch noch was anderes schlimmes diagnostiziert wurden, aber es tut ein bisschen weh &#55357;&#56837; ! Da wir uns als Team eine gute Ausgangslage erarbeitet haben , darf ich mir jz paar Tage freinehmen & dann kann i schauen ob ich am Samstag dabei sein kann !!!
Ich danke allen für den Support !!! ihr seid die besten

hab jetzt Hawks -2,5 und Spurs -7,5 @ 3,2 1/10 eingepackt

wird schon schiefgehen :mrgreen: [[cheers]]

hätte ich mal nicht ankündingen sollen, dass es schiefgeht [[stupid]]

Hawks spielen einfach grottenschlecht

am Ende wollten die Hawks auch nichts mehr treffen und haben die Pistons scoren lassen. zumindest hatte ich das Gefühl

-1

Zuletzt bearbeitet: