30.12. NFL End of Regular Season

Big$$$ schrieb:
So für mich neben den beiden geposteten Picks eine kleine logischerweise small gespielte NFL Spasskombi:

Sieg Tampa, Sieg Bears, Eagles-7, Dallas +10 und Steelers-3

Dazu noch Solo: San Diego -8,5 (Analyse folgt)

Big$$$

Hi Big (Andere Experten dürfen sich auch äußern) , was hälst du von den Saints 19 Uhr? Die müssen gegen die Bears gewinnen und dann hoffen dass die Vikings und Redskins patzen (die spielen aber erst 22:xx Uhr)
Überleg auch auf das Over dort zu gehen.

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Wahnsinn, wieder trifft Santa Cruz

Das ist das beste Beispiel, dass die Bundesliga einfach stärker ist wie die Premier League.

Das zeigt eher das Roque beim Falschen Verein Jahre lang gespielt hat. Bei Werder wäre er jetzt wohl zu Real oder Barca gewechselt ;-)

Das wäre der Lavric auch schon mal beinahe, von daher.....
Oder er wäre nach Mainz gewechselt und wäre jetzt Bankhocker in Hamburg.

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

Das ist das beste Beispiel, dass die Bundesliga einfach stärker ist wie die Premier League.

Das zeigt eher das Roque beim Falschen Verein Jahre lang gespielt hat. Bei Werder wäre er jetzt wohl zu Real oder Barca gewechselt ;-)

http://www.soccer-warriors.de/2007/02/21/lavric-und-der-msv-duisburg-von-titanic-verarscht/

...

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

Irgendwann gehen die Lehrjahre vorbei und dann muß man auf egenen Beinen stehen.
Okay, irgendwann mußte bei Roque ja mal was kommen.

Aber von dem, was Bayern in den bestbezahlten Langzeitazubi ever investiert hat, können sich andere Bundesligisten ne ganze Elf voller vics finanzieren.

Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:
So für mich neben den beiden geposteten Picks eine kleine logischerweise small gespielte NFL Spasskombi:

Sieg Tampa, Sieg Bears, Eagles-7, Dallas +10 und Steelers-3

Dazu noch Solo: San Diego -8,5 (Analyse folgt)

Big$$$

Hi Big (Andere Experten dürfen sich auch äußern) , was hälst du von den Saints 19 Uhr? Die müssen gegen die Bears gewinnen und dann hoffen dass die Vikings und Redskins patzen (die spielen aber erst 22:xx Uhr)
Überleg auch auf das Over dort zu gehen.

servus dede 2-weg in meinen Augen nicht spielbar. Das over reizt mich auch, aber ein sehr guter Freund von mir, der im Football auch sehr gut ist, hat under gespielt, obwohl ich dies nicht nachvollziehen kann. Mich reizt noch das over bei jacksonville.

Pechvogel schrieb:
Irgendwann gehen die Lehrjahre vorbei und dann muß man auf egenen Beinen stehen.
Okay, irgendwann mußte bei Roque ja mal was kommen.

Aber von dem, was Bayern in den bestbezahlten Langzeitazubi ever investiert hat, können sich andere Bundesligisten ne ganze Elf voller vics finanzieren.

Wobei es mich aber für ihn sehr freut, dass er bei den Rovers jetzt richtig aufblüht. Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei.