30.12. NFL End of Regular Season

AdrianoPSO schrieb:
Nö oder

Das Under2,5 kann ich jetzt vergessen...

vam schrieb:
Wie ist das eigtl wenn man bei bet365 under 140.0 zb tipptund am Ende genau 140 Punkte erziehlt werden ? Wette verloren oder Geldzurueck ??

Verloren

?? Ernsthaft ?
Dachte das waer wie beim Handicap ... HC +1.0 = geldzurueck bei 0-1 Niederlage und HC + 0.5 = Verloren bei 0-1 Niederlage ... Wozu gibts denn sonst die ganzen "Kommahandicaps" ?

Edit :

Einsatz wurde soeben zurueckerstattet. Danke AdrianoPSO Fachmann

vam schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Nö oder

Das Under2,5 kann ich jetzt vergessen...

vam schrieb:
Wie ist das eigtl wenn man bei bet365 under 140.0 zb tipptund am Ende genau 140 Punkte erziehlt werden ? Wette verloren oder Geldzurueck ??

Verloren

?? Ernsthaft ?
Dachte das waer wie beim Handicap ... HC +1.0 = geldzurueck bei 0-1 Niederlage und HC + 0.5 = Verloren bei 0-1 Niederlage ... Wozu gibts denn sonst die ganzen "Kommahandicaps" ?

Edit :

Einsatz wurde soeben zurueckerstattet. Danke AdrianoPSO Fachmann

Hmm tut mir leid,ich dachte,dass under140 bedeutet , dass man nur bei weniger als 140 gewinnt, nungut ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren

Streams für die Spiele heute findet ihr auf http://www.rojadirecta.com/.
Einfach auf das gewünschte Match klicken dann seht ihr die Links. Das Ajax Spiel läuft wunderbar über soapcast mit True3.

Geiles Tor von Venlo. Wir kommen meinem geliebten X somit schon ganz nahe. Wobei ein Venlo Sieg auch sehr schön wäre.

Playario schrieb:
Bayern1 schrieb:
Mahlzeit,

für mich heute

City - Pool both to score
Danny Koevermans to score

und gaaaaaaaanz small

De Zeeuw to score @ 5,50

GL @ all

de zeeuw fällt aus soweit ich mich in die alkmaar hp reinarbeiten konnte

Echt? Hab doch heute vormittag noch nachgeschaut, in Roda hat er aber durchgespielt und unter News steht auch nix

Bayern1 schrieb:
Playario schrieb:
Bayern1 schrieb:
Mahlzeit,

für mich heute

City - Pool both to score
Danny Koevermans to score

und gaaaaaaaanz small

De Zeeuw to score @ 5,50

GL @ all

de zeeuw fällt aus soweit ich mich in die alkmaar hp reinarbeiten konnte

Echt? Hab doch heute vormittag noch nachgeschaut, in Roda hat er aber durchgespielt und unter News steht auch nix

ok hast recht, hab ich dann irgendwie falsch interpretiert

Opstelling AZ: Boy Waterman, Grétar Steinsson, Kew Jaliens, David Mendes da Silva, Barry Opdam, Demy de Zeeuw, Simon Cziommer, Ruud Vormer, Kiki Musampa, Ari, Moussa Dembélé.