Ich muss heute echt mal den Hut zieht vor Marvin Lewis, hat seinem Team heute den Sieg gebracht...auch wenns mich wegen meinen Chargers ärgert.
Ich hatte als Kombi 6/10. aber noch Hürtürkel v Hansa II o5.5 als Pusher.
Und da ist das nächste Comeback von River Plate. Cashout, gute Nacht! [[cheers]]
Und da ist das nächste Comeback von River Plate. Cashout, gute Nacht! [[cheers]]
Riverrrrrr...wenn die anderen Spiele so bleiben trotzdem GIK
Warriors vorhin bei -6,5 @ 1,9 abgefangen :mrgreen:
werde jetzt auch auscashen. sicher ist sicher.
gute nacht. [[cheers]]
WTF Gronkowski[[help]]
regel juventud
was bedeutet eigentliches dieses wette verloren oder lost?
ist damit die serie gemeint?
bin auf der suche nach einem größeren bildschirm, da mein kontostand nicht mehr vollständig angezeigt wird. habe bisher nur 28 zoll..
danke achim und samu
0-3 84'Minute [[prost]]Nublense - Uni de Chile over 2.5 @2.03 3/10 Pinnacle
Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft in Chile. Colo führt 3-0. Uni de Chile muss nachziehen. Auf Punktverluste am letzten Spieltag kann man nicht spekulieren. Wahrscheinlich beim Sturmlauf von Uni, auch Kontermöglichkeiten für Nublense
Kann jedem Fussballfan nur River gegen Banfield ans Herz legen. Geile 2. Hälfte! [[winkewinke]]
0-3 84'Minute [[prost]]
bts bei San Simon q21 mal mit 1/10.
20 min noch zu gehen.[[stupid]]
bet365
Valencia Tor war Gik!
DeMarcus Cousins, spielt der gleich oder raus? Quest mit Illness?
out
"DeMarcus Cousins (illness) has been ruled out for Sunday's game vs. the Grizzlies."
quelle: rotoworld
Atletico Mineiro mal Tor her :/ wie viel Chancen brauchen die noch...
Also wenn Mineiro bei der Überlegenheit nicht noch den Ausgleich macht und den Sieg holt, dann kann ich keine Spiele mehr lesen...
2te HZ nochmal tor Atletico wegen abseits nicht gegeben....irgendwie stinkt's da [[stupid]]in der ersten hz. wurde denen anscheinend ein reguläres tor aberkannt und bei coritiba wurde ein abseitstor gezählt. würde sonst also andersrum stehen.
..und dazu hält der keeper von coritiba heute bärenstarkin der ersten hz. wurde denen anscheinend ein reguläres tor aberkannt und bei coritiba wurde ein abseitstor gezählt. würde sonst also andersrum stehen.