G
Gast
Guest
i haps spaß gmacht, nur guckn, ni anfasn [[cheers]]
[[yo]]
i haps spaß gmacht, nur guckn, ni anfasn [[cheers]]
Packers - pats so wird auch das matchup im Super Bowl sein![]()
schon 4 vor der Pause, ich gönn mir jetzt n wriss´sches Frühstück [[sabber]][[cheers]]Nachher Martin 5-0 und alles is gut :mrgreen:
schon 4 vor der Pause, ich gönn mir jetzt n wriss´sches Frühstück [[sabber]][[cheers]]
[[nuts]][[help]][[herby]]Mandy ist schon ausgebucht musst wohl wieder auf die 200kg Hammerwerferin Olga zurück greifen.
Gemma Packers [[schwitz]][[schwitz]]
Jetzt Pats win 20/10 ?
Wennst verlieren willst [[nixweiss]]
Hast dass nicht auch bei den 49ers gesagt?
Ich setz doch nicht gegen Packers ^^
Ja bin auch auf den Cardinals, also ich sag das öfter [[rofl]]
Ne hab nichts gesetzt aber mag die Pats einfach nicht. Packers auch Seite der pros
Richtig geiler Tag heute - ungewöhnlich für nen Sonntag. Nächstes Wochenende geht's hoffentlich so weiter.
[[nixweiss]]lol Frechheit was die Judges pfeiffen -.-.
Na ja, senor hensch hat schon vorige Woche darauf hingewiesen ,dass CC die womöglich wegschiessen wird um die TD auszubauenDanke, aber verstehe nicht wieso die HCs bei Colo so gut zu spiele waren, ist doch dann klar das viele Tore fallen oder nicht?
Bin leider zu spät auf das Spiel gestoßen.
Schließe nichtmal aus, dass CC das Spiel gekauft hat, wenn man die Rivlität zu Uni de Chile kennt. Aber Senor Hensch da in Chile besser informiert :mrgreen:Na ja, senor hensch hat schon vorige Woche darauf hingewiesen ,dass CC die womöglich wegschiessen wird um die TD auszubauen
Valencia trifft q2,62 2/10.
bet365
Na ja, senor hensch hat schon vorige Woche darauf hingewiesen ,dass CC die womöglich wegschiessen wird um die TD auszubauen
Packers zu dumm zum TD machen![]()