30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

• ...trocken Brot und heißes Wasser

Stimmen: 18 16.5%
  • ...Nutella mit Löffel ohne Brötchen

Stimmen: 14 12.8%
  • ...Kaffe aus Senseo & Co, nur ohne Kapsel

Stimmen: 8 7.3%
  • ...gut bürgerlich mit Wurst, Käse, Marmelade und Ei

Stimmen: 33 30.3%
  • ...Austern, Hummer, Moët

Stimmen: 17 15.6%
  • ...Essen? Der Slivo muss fließen!

Stimmen: 19 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
35c5ec49eb.png

cea56b059e.png

2c05f3a020.png

machen die gerne mal

das er noch jung und unerfahren ist sollte man seinen aussagen im lil entnehmen können. das war ihm hoffentlich eine lehre. handelt sich dabei aber lediglich um eine wette von vielen. gibt hier im forum noch "schlimmere" leute. darvishh hat ja nachweislich gute mlb-wetten gespielt. in einem closed-forum mit renne und obelix kann er so einen matz machen aber hier handelt es sich um ein öffentliches forum. jeder ist für seine gespielten wetten verantwortlich, aber durch seine aussagen haben einige user sicherlich den ein oder anderen euro mehr gesetzt auf ein vermeindliches meeeggaaa breeeett.

kategorie lehrgeld[[yo]]

monika samu[[bussi]]

Ich denke, die Leverkusener Quote 5.5 sollte man small einpacken....die werden das noch drehen, sollte locker für sie drin sein (allerdings sage ich das aufgrund der Pregame-Einschätzungen). Vielleicht fährt ja auch der 7 Tore Abcashdampfer heute ab!!! So ein 2-5 oer 3-5 ist vorstellbar ;)

Ich denke, die Leverkusener Quote 5.5 sollte man small einpacken....die werden das noch drehen, sollte locker für sie drin sein (allerdings sage ich das aufgrund der Pregame-Einschätzungen). Vielleicht fährt ja auch der 7 Tore Abcashdampfer heute ab!!! So ein 2-5 oer 3-5 ist vorstellbar ;)

nur weil ein abcashdampfer abgelegt hat, hat das nichts zu bedeuten [[rofl]] wäre das 2:1 vor der HZ gekommen wäre ich mitgegangen, aber so nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.