Ich probiers mal mit
Fenerbahce @3,75 2/10 und
über 11,5 Ecken @1,83 2/10
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das hier verlieren. Aufstellung eigentlich mit genug Qualität das hier noch zu drehen.
so Mayer auch vor Paris, 1er noch, kommts schon!
kommen nur mehr giker, aber wünsch dir für deine 10 eh alles gute
Osborne, Puchner als Giker zu bezeichnen -.-.
Nabend leute, habe ne 6er kombi, alle spiele durch. jetzt fehlt nur noch as rom nachher. paar italien kenner hier? wie siehts aus mit nem sieg der roma?
Wieso hast du das Spiel mit in die Kombi genommen, wen du dich weder mit der Liga noch mit dem Verein auskennst? Ich versteh' die Leute manchmal nicht.. [[help]]Nabend leute, habe ne 6er kombi, alle spiele durch. jetzt fehlt nur noch as rom nachher. paar italien kenner hier? wie siehts aus mit nem sieg der roma?
Wieso hast du das Spiel mit in die Kombi genommen, wen du dich weder mit der Liga noch mit dem Verein auskennst? Ich versteh' die Leute manchmal nicht.. [[help]]
naja dann kann ja auch nicht viel rauskommen wenn du da mit 1,8 quote rumgurkst :mrgreen:spaßkombi mit 1€. mach ich jedes wochenende 1 mal und ist einfach nur fun[[yo]]
naja dann kann ja auch nicht viel rauskommen wenn du da mit 1,8 quote rumgurkst :mrgreen:
Abcashen wie ne Wildsau!!!
San José o2,5 @ 1,61 10/10
o3,5 @ 2,5 5/10
o4,5 @ 4,5 1/10
o5,5 @ 10 1/10
frankfurt hat die ganze sache interessant gemacht mein freund[[yo]]
frankfurt hat die ganze sache interessant gemacht mein freund[[yo]]
Was macht Big Ben da .. -.-
Abcashen wie ne Wildsau!!!
San José o2,5 @ 1,61 10/10
o3,5 @ 2,5 5/10
o4,5 @ 4,5 1/10
o5,5 @ 10 1/10
Und dann noch der Sturz.. Macht denen die noch oben sind auch nicht gerade Mut.Piste im A* da geht nix mehrParadies war noch meine Hoffnung.
Piste im A* da geht nix mehrParadies war noch meine Hoffnung.
Paris unter den besten Drei? -Nein, Quote 8[[nixweiss]]
Super G in Lake Luise
Piste im A* da geht nix mehrParadies war noch meine Hoffnung.
hab die auch am schein
aber mir versauts grad SPURS IM BB NBA
Was versauts dir denn da? Hast auf Boston getippt? [[stupid]]
Was versauts dir denn da? Hast auf Boston getippt? [[stupid]]
sehr bitter, wenn man Ergebnisse sieht. 10 eh waren aber schon heftig, tomk.
Ja, ich glaube, das wars [[heul]]
Sorry, Paris wird Dritter.
tjo -10 EH aber zumindest gibt mir Jansrud durch seinen Sieg 4 EH zurück. So dann gucken wir ob Big Ben und die Pats den heutigen Tag noch positiv machen.
wo hattest den jansrud pick? im analyseordner? find ihn leider nichthätte ihn gerne nachgespielt
hab ich nur Leute wie Dav per PN gesendet.