RB 4:1 her und einigen hier in den arsch treten.
wär so schön, aber wird wahrscheinlich nichts [[rofl]]
RB 4:1 her und einigen hier in den arsch treten.
laber net, regel mal liber [[yo]]RB 4:1 her und einigen hier in den arsch treten.
laber net, regel mal liber [[yo]]
ASA 0-0 Astra
Astra to score@ 1,9 1/10
ASA zwar ne Heimmacht aber die wackeln hier und heute,Astra hat die Möglichkeiten zumindest ne Wunde einzureissen
ab montag vermutlich meine picks nur noch im paidpowerporki ihr KIIIIINGGGGGGGGGGGGGGGGGGKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSS.
Es dauert noch bis er sich vom Lachkrampf erholt^^wrisse gar keine Kritik an meinen NFL Wetten, gehste mit oder wie?
Es dauert noch bis er sich vom Lachkrampf erholt^^
bullen 2. hz schlechter als 1. [[cheers]]
Ne Sam - das geht eigentlich nicht mehr ... [[sleep]]
wrisse gar keine Kritik an meinen NFL Wetten, gehste mit oder wie?
Abcashen leicht gemacht:
Wolfsburg-Gladbach Over 9,5 Eggen @2.02 1.5/10 mara
drescher und baldauf iv .. berger außen ... und bullen schaffen 60. min kein tor in bestbesetzung .... kann man schon mal machen
Und Patriots ist ja Majestätsbeleidigung, wetttechnisch ist für mich nichts dabei einfach unberechenbar. Wenn das nur so arschkalt wird müssen auch erstmal 58 Punkte erzielt werden aber auf der anderen Seite wer wenn nicht Rodgers und Brady können die line knacken.
Manche wollen scheinbar im Winter mit Gewalt weg - so lustlos wie einige hier agieren, das geht auf keine Kuhhaut ...
Wenns nach den aktuellen Leistungen gehen würd, wären die möglichen Käufer aber nicht Leverkusen oder Tottenham sondern Schweiggers oder Echsenbach.
klares foul an Leitgeb und Schiri steht 10 meter daneben .... lol
das wird heute nix mehr [[rofl]][[rofl]]