30.07.22 Pokal Samstag Livewetten & Smalltalk

DFB Pokal gleich 18:00 Uhr

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

Relativ überraschend startet Peterson statt Kownacki bzw. Ginczek vorne drinnen. Der Schwede muss sich zeigen!
Er bekam in den ersten 2 Partien der 2. Liga insgesamt nur 27 Minuten Spielzeit. Dadurch das der Kader bei Fortuna aktuell katastrophal dünn besetzt ist (13-14 gestandene Feldspieler, sonst nur Jugend) denke ich, dass Peterson im Pokal heutr deutlich länger ran darf (Minimum 70 Minute).

Ich halte große Stücke auf ihn und denke das er sich hier zeigen kann, spieltechnisch ist er der Tempodribbler der nach innen zieht und den Abschluss sucht, sollte gegen ein unterklassiges Team also seine Chancen bekommen.
Die Quote von neo ist mmn zu hoch:

N. Peterson trifft @ 3.2 mit 2/10 EH
N. Peterson trifft mehrfach @ 16 mit 0.5/10 EH

Sturmpartner ist wie gewohnt Hennings, zu ihm habe ich schon massenhaft in den letzten Analysen geschrieben, eine Maschine & absolute Identifikationsfigur, sehe ihn hier auch treffen:

R. Hennings trifft @ 1.9 mit 3/10 EH

Sicherlich nicht die Überquote, aber er konnte seit der Vorbereitung eigentlich immer seinen Treffer beisteuern, Elfmeter und Freistöße in aussichtsreicher Position übernimmt er auch (Freistöße bei ihm immer direkt :mrgreen:).

Viel Erfolg [[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]]

Ich fühl mich gerade wie ein Gott, hab genau das eine Over getippt, was in 2.Liga England gekommen ist [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]] sind zwar noch 3 Spiele offen in dem Schein, aber das ist mir jetzt Wayne, Hauptsache das Spiel ist gekommen [[respect]]^^
Aber mal im Ernst fick diese 2.Liga England, richtige Null Bock auf Fussball Müll Liga ! [[wc]][[wut]]:mrgreen:

295914912_610808303745836_1920732567219131031_n.jpg