30.06.05 Wimbledon Damen Halbfinals und Sonstiges

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
Bavaria Fantastica
Pele schrieb:
Wenn im Winterhalbjahr regelmäßig 1/3 der Zuschauer komplett naß werden, wir dagegen im Waldstadion gemütlich im Trockenen, werden einige sicher anders denken!

Tschuldigung aber das Zitat ausm Live is Live Ordner musst ich ma hier her kopieren.

"Liebe Fussballfans passt in der HZ auf die Treppen auf sind wegen dem Regen so nass geworden!"

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

So nun zum Geschäft!

Hätte gern Mirnyi/Björkman gegen Schüttler Waske, wenns ginge in 0-3 Sätzen aber nur ein Sieg würd mir auch reichen! [[bussi]]

Des ist unglaublich, man spielt Kombi Malmö X, Start X, und aufgrund der 3-er Pflicht nimmt man Rosenborg dazu und die sind zu bescheuert...

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

tamla schrieb:
Luke schrieb:
Kassieren die Deppen tatsächlich noch den Ausgleich. Und dann wenn ich auf sie tippe, gewinnen sie zum ersten Mal in dieser Saison nicht.... [[kotz]]

keine angst, die gewinnen das noch! aber (leider für mich) wohl nicht mehr im HC [[kotz]]

schon 2:1 [[winkewinke]]

Nochmal posten, dann machen sie bestimmt das 3:1. [[grin]] Würds dir wünschen.....