3 Weg wetten

bruce_X

Gesperrt
Dez. 29, 2011
36
0
hallo leute.

ich würde gerne von euch wissen was ihr so am meisten wettet? sind das eher 3 weg wetten,tore, ecken, karten oder doch was anderes?

was ist eurer meinung nach am schwersten zu erraten?

was ist eurer meinung nach am schwersten zu erraten?
Die Lottozahlen der nächsten Ziehung. Wenn du was erraten willst, spiel Roulette. Da verlierst du auch nicht mehr als wenn du Sportergebnisse "erratest"... [[yo]]

Wenn du Wetten willst, wirst du analysieren müssen und darauf aufbauend lohnende Quoten suchen müssen. Mit Raten kommst du nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:
peta kum. wenn manu zuhause gegen blackburn verliert ist im fussball nichts sicher. da geht man von erraten aus oder bist du dir immer 100 prozent sicher das dein tipp kommt.

Bei einer 100er Quote genügts schon, wenn du dir 1,01% sicher bist, dass der Tipp kommt. Such im Forum doch mal nach dem Begriff "value".

von value habe ich schon gelesen.für mich sind 3weg quoten die 2.00 bis 2.40 value.ich kake immer bei 1.4 bis 1.8 q rein.

2,0 bis 2,4 hat immer value? Liesd bitte nochmal alles was duzu value finden kannst.

flo schaust du immer das du einen gewissen betrag täglich einbringst oder wie?

Nein. Ich wette wenn ich Value-Quoten finde. Dieses Jahr war das bisher 2mal der Fall.

von value habe ich schon gelesen.für mich sind 3weg quoten die 2.00 bis 2.40 value.ich kake immer bei 1.4 bis 1.8 q rein.

Dann waren die Quoten kein Value. Ist doch ganz einfach. Ist die Quote größer als die Eintrittswahrscheinlichkeit macht man on the long run Gewinn.

Dabei ist es egal was für ein Markt es ist. Wichtig ist nur, dass du dich in diesem Markt auskennst und die Wahrscheinlichkeiten richtig berechnen kannst.

ich bin zurzeit nur auf fussball fixiert doch das klappt nimmer so wie früher. beispielt tottenham war für mich value: 1:1
Wenn die Tottenham-Quote Value für dich hatte, war es eh ok das zu spielen. Klar kannst du die Wette verlieren. Verlieren gehört beim Wetten dazu. Wichtig ist nur, dass du mit deinen gewonnenen Wetten deine Bilanz ins Plus drehst. Dafür müssen halt die Quoten passen.

Beispiel:
Spartak Moskau - Bayern München

Sie geben Bayern in diesem Spiel eine Siegchance von 50 %, was einer Quote von 2 entsprechen würde (Formel: 1 dividiert durch % Siegchance multipliziert mit 100, also 1 / 50 x 100 = 2).

Ein Buchmacher bietet aber die Quote 2,50 auf die Bayern an. Quote 2,5 würde einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 40 % (Formel: 1 dividiert durch Quote multipliziert mit 100, also 1 / 2,5 x 100 = 40) entsprechen, weshalb ihre Einschätzung mit 50 % besser ist und die Quote 2,5 somit eine Value-Wette wäre.

alles klar jetzt weiß ich auch was value bedeutet[[yo]][[yo]][[yo]]