3-Mal-Schlafen-Bis-Bundesliga-21.08.2018

3-Mal-Schlafen-Bis-Bundesliga-21.08.2018

• Bayern - Wer sonnst?

Stimmen: 16 44.4%
  • Dortmund - Favre weiß zu überraschen!

Stimmen: 2 5.6%
  • Leipzig - Mords Dynamik und Brutaler Speed, da geht was!

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayer - Die finden die passenden Pillen diese Jahr!

• Schalke - Die letzen die sich erinnern, sterben langsam aus. Es wird Zeit!

• Hoffenheim - Dank SAP starten die nochmal richtig durch.

• Gladbach - Weil Streichel Fan ist.

• Stuttgart - Die Schwaben knausern sich zum Titel!

Stimmen: 1 2.8%
  • Frankfurt - Einfach ohne Grund!

• Wolfsburg - Wurde auch bei den Spielern die Abschalttechnik deaktiviert?

• Hertha - Die Alte Dame wurd zur jungen frau!

Stimmen: 4 11.1%
  • Bremen - Mit der extra Portion Fisch gehts nach ganz oben!

• Augsburg - wer ist eigentlich Augsburg?

• Mainz - Der Karnevalsverein macht es!

• Freiburg - Weil sie gestern gezeigt haben, dass sie nicht aufgeben.

• Hannover - Für mich gibt es keinen Grund!

• Nürnberg - Für mich gibt es keinen Grund!

• Düsseldorf - Für mich gibt es keinen Grund!

Stimmen: 1 2.8%

• Umfrageteilnehmer
    36
Hat jemand Ideen zur CL-Quali heute Abend? Meine ersten Gedanken waren Eindhoven - 0,5 @ 2,18 und PAOK +1 @2,02. Hab jetzt nur bei Kulbet geschaut, gibt bestimmt noch bessere Quoten. RBS heute wohl mit vielen Ausfällen/fraglichen Spielern, von daher bin ich da etwas skeptisch. Any thoughts?

Hat jemand Ideen zur CL-Quali heute Abend? Meine ersten Gedanken waren Eindhoven - 0,5 @ 2,18 und PAOK +1 @2,02. Hab jetzt nur bei Kulbet geschaut, gibt bestimmt noch bessere Quoten. RBS heute wohl mit vielen Ausfällen/fraglichen Spielern, von daher bin ich da etwas skeptisch. Any thoughts?

welche wichtigen ausfälle bei rbs ??

Ob wichtig, weiß ich nicht.
Wird nicht spielen: Gulbrandsen F. (Oberschenkelverletzung), Hwang Hee-Chan (bei der Nationalmannschaft)
Wird vermutlich nicht spielen: Farkas P. (Knieverletzung), Kohn P. (Knieverletzung),
Ludewig K. (Verletzung an der Leiste), Okugawa M. (Sprunggelenksverletzung), Onguene J. (Rückenverletzung), Schlager X. (Knieverletzung), Szoboszlai D.

Quelle: Flashscore

Ob wichtig, weiß ich nicht.
Wird nicht spielen: Gulbrandsen F. (Oberschenkelverletzung), Hwang Hee-Chan (bei der Nationalmannschaft)
Wird vermutlich nicht spielen: Farkas P. (Knieverletzung), Kohn P. (Knieverletzung),
Ludewig K. (Verletzung an der Leiste), Okugawa M. (Sprunggelenksverletzung), Onguene J. (Rückenverletzung), Schlager X. (Knieverletzung), Szoboszlai D.

Quelle: Flashscore

naja die ersten 2 schon länger weg
schlager ist dabei bei einigen vermeintlichen Aufstellungen und der rest hätte sowieso nicht fix gespielt

ich geh heute auf rb win. ist zwar ein fan-tipp, aber der gegner ist sowas von schlagbar ...
tat sich sogar gegen ein SLOWAKISCHES team schwer, das sagt schon einiges ...

Keine Ahnung, was da Fan-Tipp sein soll, warum?. Auch, wenn ich die slowakischen Teams nicht grundsätzlich als mieserabel abstempeln würde -> hat man eh gesehen bei Slovan Bratislava - Rapid, Trencin aktuell oder eben Spartak Trnava, die konnten tw recht gut mithalten. Roter Stern war gegen Spartak Trnava 50/50, sehr ausgeglichen gewesen alles. Trnava tut sich zwar mit so Teams wie Crvena Zvezda zwar etwas leichter aufgrund der Spielanlage. Aber gegen Salzburg würden die heute Quoten von 5,00+ bekommen wohl. AHC-0,25 auf die Bullen kann ma sicherlich small versuchen mMn. Kenn halt Red Bull Salzburg ned wirklich gut

samu, was können die Bullen? 3-2 Crvena Zvezda :mrgreen:

Keine Ahnung, was da Fan-Tipp sein soll, warum?. Auch, wenn ich die slowakischen Teams nicht grundsätzlich als mieserabel abstempeln würde -> hat man eh gesehen bei Slovan Bratislava - Rapid, Trencin aktuell oder eben Spartak Trnava, die konnten tw recht gut mithalten. Roter Stern war gegen Spartak Trnava 50/50, sehr ausgeglichen gewesen alles. Trnava tut sich zwar mit so Teams wie Crvena Zvezda zwar etwas leichter aufgrund der Spielanlage. Aber gegen Salzburg würden die heute Quoten von 5,00+ bekommen wohl. AHC-0,25 auf die Bullen kann ma sicherlich small versuchen mMn. Kenn halt Red Bull Salzburg ned wirklich gut

samu, was können die Bullen? 3-2 Crvena Zvezda :mrgreen:

Fan-Tipp bezog sich auf mich persönlich. Ich bin Fan dieses Teams.

Salzburg steht in etwa eine Klasse über Rapid.

Fan-Tipp bezog sich auf mich persönlich. Ich bin Fan dieses Teams.

Salzburg steht in etwa eine Klasse über Rapid.

Ah, so is das gemeint, alles klar.

Trnava = Crvena Zvezda. Slovan Bratislava = Rapid Wien. Slovan Bratislava > Spartak Trnava. Nehmen sich zwar nicht arg viel, für mich is Trnava trotzdem leicht hinten -> Salzburg wohl 2 Klassen stärker als Crvena Zvedza [[tanzi]]:mrgreen: