3. Mai 2016

• Ersteller Ersteller inidgokind11
  • Erstellt am Erstellt am

3. Mai 2016

• In den ersten 30 Minuten

Stimmen: 4 3.9%
  • Irgendwann während des Spiels

Stimmen: 10 9.7%
  • In den letzten 10 Spielminuten

Stimmen: 6 5.8%
  • In der Verlängerung/Elferschießen

Stimmen: 4 3.9%
  • Welcher Aufstieg?

Stimmen: 79 76.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
glaubst du? kann mir schon vorstellen, dass Spieler wie Mahrez, Kante oder Vardy wechseln. Die Frage ist auch ob Spieler wie Huth,Fuchs,Morgan und Simpson die die Abwehr bildeten so ein Niveau überhaupt halten können. Wird schon schwer.

also vom gefühl her würde ich denken, dass gerade die drei mahrez, kante und vardy, denen leicester das vertrauen geschenkt hat, noch diese eine saison bei leicester nach der meisterschaft bleiben, müssen natürlich noch paar neuzugänge dazu kommen um wirklich konkurrenzfährig zu sein, denke eh, dass man nächste saison irgendwo im mittelfeld landet, wenn überhaupt. so "loyal" hab ich zumindest das team diese saison kennengelernt, aber vllt irre ich mich auch und die spieler können die angebote der großen doch nicht ablehnen[[nixweiss]]

also vom gefühl her würde ich denken, dass gerade die drei mahrez, kante und vardy, denen leicester das vertrauen geschenkt hat, noch diese eine saison bei leicester nach der meisterschaft bleiben, müssen natürlich noch paar neuzugänge dazu kommen um wirklich konkurrenzfährig zu sein, denke eh, dass man nächste saison irgendwo im mittelfeld landet, wenn überhaupt. so "loyal" hab ich zumindest das team diese saison kennengelernt, aber vllt irre ich mich auch und die spieler können die angebote der großen doch nicht ablehnen[[nixweiss]]

Nja mal schauen bin jedenfalls auf die Quote gespannt :mrgreen:

Wetter-Statistiken

Wetter-Statistiken

Mahlzeit!
Kennt jemand evtl. eine Seite (oder einen bezahlbaren Statistik-Dienst), die das jeweilige Wetter (und/oder als Bonus die Platzverhältnisse) vergangener Fussball-Spiele auflisten? Ich bin nicht fündig geworden und würde gerne versuchen, herauszufinden, ob und inwieweit sich (schlechtes) Wetter und (schlechte) Platzverhältnisse statistisch auf das Spiel auswirken. Schon mal besten Dank im Voraus.

Viele Grüße