3. Mai 2016

• Ersteller Ersteller inidgokind11
  • Erstellt am Erstellt am

3. Mai 2016

• In den ersten 30 Minuten

Stimmen: 4 3.9%
  • Irgendwann während des Spiels

Stimmen: 10 9.7%
  • In den letzten 10 Spielminuten

Stimmen: 6 5.8%
  • In der Verlängerung/Elferschießen

Stimmen: 4 3.9%
  • Welcher Aufstieg?

Stimmen: 79 76.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
Warum meinen alle dass atletico Teams wie Bayern liegt ? Barca doch auch jahrelang gegen athleti gewonnen ( außer im Rückspiel des vf )

2:1 die letzten beiden Spiele, in beiden Spielen waren sie 0:1 hinten, in beiden Spielen haben sie nur wegen einer roten Karte für Atletico in der ersten Halbzeit gewonnen bzw. das Spiel drehen können.

Schon heftig was hier auf basket rumgehackt wird. Der Junge nimmt sich Zeit eine vernünftige Analyse zu schreiben, mit seiner Sicht der Dinge. Und die meisten, die nicht mal zwei vernünftige Sätze schreiben können, spucken die großen Sprüche hier.

Ich sag dann mal Danke Angie [[rofl]]

Schon heftig was hier auf basket rumgehackt wird. Der Junge nimmt sich Zeit eine vernünftige Analyse zu schreiben, mit seiner Sicht der Dinge. Und die meisten, die nicht mal zwei vernünftige Sätze schreiben können, spucken die großen Sprüche hier.

Ich sag dann mal Danke Angie [[rofl]]

Das stimmt. Ich kann auch nicht erklären, warum ich diese "Analyse" so schlimm finde, aber ich verspreche euch, das wird man während des Spieles sehen.

Denke mal die meisten sind S-Klasse geschädigt hier. Und immer wenn jemand mehr als 10/10 wettet, knallt es im Kopf. Obwohl er genau geschrieben hat, was die Hauptwetten sind und er nicht alles spielt [[nixweiss]] Ich glaube auch das hier für Atletico Schluß ist und spiele Bayern+u2,5