hmm, wurd ja doch sogar mitgefiebert, hätte ich nicht gedacht.........
Als erstes sage ich euch, Nein, ich habe nichts ausgecasht, nichts abgesichert, voll laufen lassen. Als die Quote gestern Abend kurz bei @1,33 war für 10 Minuten, hätte ich 12000 haben können, aber ich habs nicht gemacht.
Das für die, die meinen ich laber rum ich hätte ausgecasht, wenns nicht gekommen wäre, und natürlich laufen lassen,wenns gekommen wäre. Hat für mich was mit Ehre und Anstand zu tun, dazu zu stehen, aber gut, bin ich wohl in der Minderheit.
Ansonsten episch ärgerlich natürlich, kann man nichts machen. Auf die Schnelle hier die Votingergebnisse,werde dazu auch am Donnerstag nochmal was genaueres zu schreiben:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_X_Factor_(UK_series_13)
Befürchtete Vote Switch von 5am zu Matt ist eingetreten. War dann doch zu knapp die Verteilung am Samstag sodass der Teenie vote Switch zu Matt langte zum Sonntag. Lag ich falsch. Nützt nichts.
Letzte Behauptung ist, hätte Saara als ihren besten Song, ´´enough is enough´´ ´´winner takes it all´´ oder ´´chandelier´´ ausgewählt hätte sie gewonnen. Werde ich leider niemals beweisen können.
Eventuell ist dies im Paralleluniversum passiert, in welchem ich mich am Anfang meiner Analysen befunden habe.
Bis denn
[[gute_nacht]]