G
Gast
Guest
bruder wc darf nie knapp werden ansonsten großes malheur de la kaque
Bettpfanne bro
bruder wc darf nie knapp werden ansonsten großes malheur de la kaque
WC wird knapp denke wenn Lions WC dann ja wenn Packers WC dann nein denn sie haben gegen Falcons, Redskins bereits verloren.
Was soll das hier eigentlich?
Striker hasst mall wasss aus Jordanien 3?
Union Sunchales stinkt nach ht/Ft aber dafür zu spät.
Ich hau 5eh auf o6.5 @2, dann 2eh auf 0.7.5 @3.5 und 3eh 0 Tore @4.4
Somit habe ich jetzt 10eh offen.
Privat noch Ecken Race, aber hab ja geschrieben ich halte mich an die 10eh hier.
Na dann mal sehen ob und was kommt, bitte euch nicht so hoch zu gehen.
Will sehen auch ob ich im lile Pilz am Fuß hab *g*
Eckenrace first to 9 Al Jihadi @6.50 very small bet365
Eckenrace first to 12 Al Jihadi @12.00 klimpergeld
kennst du den SUMPf der kotztage?
Bin eh noch nicht so lange dabei und check noch nicht alles wer wann defintiv qualifiziert is und so, deswegen hoff ich einfach, dass die Lions die Giants und die Cowboys schlagen und dann ganz entspannt gg. die Packers spielen können:mrgreen:
Einmal anschauen dann versteht man es es und wenn es zu kompliziert wird muss man eh irgendwo nachschauen
gib mal nochmal das zitat pls
"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche seite hat live spieler stats bei nba spielen?
Das ist so großartig [[harhar]]
[[winkewinke]]
Man werde ich jemals zeit finden diese so tolle seite zu fuehren... oder werde ich weiterhin aloa abreummen das ist die frage der Fragen....
Mal schauen vieleicht sollte ich die seite mal wieder gescheid pflegen und posten..!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf jeden fall. im winter leider umso deprimierender, da weiber draußen anschauen oder selber sport machen wenig value momentan haben.
[[money]]