G
Gast
Guest
Mussten ja auch heute nur die Lions sehen wenn se guten Football sehen wollten[[yo]]
Stafford liefert im 4. Viertel aber das geht spätestens in den PO schief und man spielt jetzt gegen starke Gegner!!!
Mussten ja auch heute nur die Lions sehen wenn se guten Football sehen wollten[[yo]]
sorry. muss ich dich enttäuschen Alterrrr
Aber hab das Aussehen und das Geld. Also läuft.
Stafford liefert im 4. Viertel aber das geht spätestens in den PO schief und man spielt jetzt gegen starke Gegner!!!
Jo ab einem gewissen Yield spielt das kaum noch eine Rolle,
deshalb mein ich ja.Da hat jeder sein eigenes System
na deim glück alterrr ich hab gar nix vong allem den
Is doch alles cool, wäre doch eh mega wenn Detroit bei der Divison in die Playoffs kommt [[bussi]]
Sei froh. Manchmal sehr schwer mirt all den Chicks klar zu kommen.
arg gefühlt alle spiele unter immer und wenn ich dann mal
alle paar wochen eins anspiel gehts 3:2 oder 3:3 aus
völlig wirre ligen imo. - no offense
naja die hab ich ja aber deswegen keine kolle u know
Was sehr komisch ist ohne Megatron liefert Stafford mehr als sonst??? Vikings ohne Teddy und AP auch gut für die Verhältnisse. Bears wohl mit Barkley neuen QB. Cutler und Romo die off season Spekulationsware
Hassst mal 1 guten paid-service für mich?
w31rdo soll grundsolide sein, hat 1 gutes auge für decent scorer und soll einer der besten sein wenn es ums ablesen der tabellen geht
buli von außen betrachtet no defense aber diese woche 8x unter 2,5.. gabs das eigl schonmal?
Union Sunchales stinkt nach ht/Ft aber dafür zu spät.
Ich hau 5eh auf o6.5 @2, dann 2eh auf 0.7.5 @3.5 und 3eh 0 Tore @4.4
Somit habe ich jetzt 10eh offen.
Privat noch Ecken Race, aber hab ja geschrieben ich halte mich an die 10eh hier.
Na dann mal sehen ob und was kommt, bitte euch nicht so hoch zu gehen.
Will sehen auch ob ich im lile Pilz am Fuß hab *g*
meinst du damit obelix?
i know. Musste cooler/hübscher werden, dann kannste Geld für die wichtigen Dinge sparren.
Und in Ffm liegt auch im Sommer Schneee.......[[yo]]
meinst du damit obelix?
es gab zweimal nur 11 Tore an einem Spieltag, ich habe es heute mittag nachgeschaut und wieder vergessen
1992/83 glaub; eintrudelnde sonntag-overs in der bundesliga, die eventuell einen torarmen fr und sa ausgleichen
sind mit das zuverlässigste was es im wettbereich gibt. 7 rote und so viel under, das gab es bestimmt noch nie
Kann ich mir auch nur bedingt erklären, aber iwie sind alle Receiver diese Season noch paar Prozente besser geworden. Vikings werden wohl nix mehr zu melden haben, spätestens an Weihnachten wenn die Packers kommen.