3. advent sonntag 11.12.2016

3. advent sonntag 11.12.2016

• sieg gladbach

Stimmen: 9 52.9%
  • x

Stimmen: 6 35.3%
  • sieg mainz

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Was sehr komisch ist ohne Megatron liefert Stafford mehr als sonst??? Vikings ohne Teddy und AP auch gut für die Verhältnisse. Bears wohl mit Barkley neuen QB. Cutler und Romo die off season Spekulationsware

Kann ich mir auch nur bedingt erklären, aber iwie sind alle Receiver diese Season noch paar Prozente besser geworden. Vikings werden wohl nix mehr zu melden haben, spätestens an Weihnachten wenn die Packers kommen.

buli von außen betrachtet no defense aber diese woche 8x unter 2,5.. gabs das eigl schonmal?

es gab zweimal nur 11 Tore an einem Spieltag, ich habe es heute mittag nachgeschaut und wieder vergessen
1992/83 glaub; eintrudelnde sonntag-overs in der bundesliga, die eventuell einen torarmen fr und sa ausgleichen
sind mit das zuverlässigste was es im wettbereich gibt. 7 rote und so viel under, das gab es bestimmt noch nie

11 Tore am 20. Spieltag in der Saison 1998/1999

Zuletzt bearbeitet:
Union Sunchales stinkt nach ht/Ft aber dafür zu spät.
Ich hau 5eh auf o6.5 @2, dann 2eh auf 0.7.5 @3.5 und 3eh 0 Tore @4.4

Somit habe ich jetzt 10eh offen.
Privat noch Ecken Race, aber hab ja geschrieben ich halte mich an die 10eh hier.

Na dann mal sehen ob und was kommt, bitte euch nicht so hoch zu gehen.

Will sehen auch ob ich im lile Pilz am Fuß hab *g*

Wer mit gegangen ist jetzt 3:3 man kann Absichern unter 6.5 @2.3 aber mal sehen.

Bin echt gespannt ob Pilz oder nicht am Fuß

es gab zweimal nur 11 Tore an einem Spieltag, ich habe es heute mittag nachgeschaut und wieder vergessen
1992/83 glaub; eintrudelnde sonntag-overs in der bundesliga, die eventuell einen torarmen fr und sa ausgleichen
sind mit das zuverlässigste was es im wettbereich gibt. 7 rote und so viel under, das gab es bestimmt noch nie

krass [[laugh]]
und ich glaub es is noch nicht vorbei mit den verrücktheiten in diesem jahr.. gibt so buli-saisons wo man von anfang spürt dass es nix zu wetten gibt. einfach nur spectator sein

Kann ich mir auch nur bedingt erklären, aber iwie sind alle Receiver diese Season noch paar Prozente besser geworden. Vikings werden wohl nix mehr zu melden haben, spätestens an Weihnachten wenn die Packers kommen.

Ohne Teddy und AP machen sie es dennoch sehr gut PO werden sich entscheiden zwischen DET und GB ich hoffe auf ein Endspiel am letzten Spieltag, mehr Spannung geht dann nicht.