neti-neti schrieb:Danke für den Tipp!
Sind die denn auch empfehlenswert?
Wirken auf mich irgendwie Wettpunkt-mäßig.
Größtenteils mit Kombizwang [[kotz]]
Flo schrieb:neti-neti schrieb:Danke für den Tipp!
Sind die denn auch empfehlenswert?
Wirken auf mich irgendwie Wettpunkt-mäßig.
Größtenteils mit Kombizwang [[kotz]]
Ein Witzbookie...
Flo schrieb:Ein Witzbookie...
[SecurityErrorEvent type="securityError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2048"]
Meick schrieb:Also ich krieg beim Quizz nur immer eine Fehlermeldung
[SecurityErrorEvent type="securityError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2048"]
Meick schrieb:Mit Mozilla und IE die selbe Fehlermeldung. [[nixweiss]]
Ledi schrieb:ist euch schon aufgefallen das nach gewissen zeit selben fragen kommen? hab bestimmt schon 20x probiert,will die 30€ haben [[winkewinke]] z.b. das mit Golf Platzreife kam schon 3x.
Ledi schrieb:Sicher,musst dich einfach nur neu ins Interneteinwählen.
Da ich leider jetz 16000 habe und dazu neues Modem brauchte hab ich ein Router,den muss ich immer über die Konfig neustarten,dauert ca 1 Minute.
DJJUJU schrieb:Ledi schrieb:ist euch schon aufgefallen das nach gewissen zeit selben fragen kommen? hab bestimmt schon 20x probiert,will die 30€ haben [[winkewinke]] z.b. das mit Golf Platzreife kam schon 3x.
Man kann doch nur 3 mal pro tag sein glück versuchen oder kann man das irgendwie umgehen?
Ledi schrieb:Nein,hab von Tcom ein Router,Speedport W701V um genau zu sein.
jn schrieb:Ledi schrieb:Nein,hab von Tcom ein Router,Speedport W701V um genau zu sein.
Ob der Router besagte Einstellung hat, weiss ich leider nicht, da ich ein Fritz-Jünger bin :mrgreen:
Je nachdem wie wichtig Dir das ganze ist, könnte das etwas was für Dich sein: Speedport2Fritz
Maranaldo schrieb:hast du eine Kopie deines Personalausweises schon hingeschickt? Musst du machen, vorher ist nichts mit Kontoeröffnung. [[grin]]
schaeboern schrieb:ist total unübersichtlich mit dem kontostand usw. - da sollten die mal was ändern...
VonLine schrieb:Ok, kundenfreundlich ist das ganze nicht. Man hätte fairerweise anstelle den Bonus und Gewinne einfach zu stornieren rückfragen können. Allerding hätte kann man genau diese Bedingungen auch selber nachlesen können. Eine gewisse Mitschuld kann man also nicht wegdiskutieren.
Aber wie gesagt, 'nett' ist das vom Bookie gerade nicht ...