James schrieb:msykina auf 3-4 heran [[winkewinke]]
jetzt noch 3 spiele hintereinander gewinnen [[stomping]]
edit: 4:4 [[winkewinke]]
edit 5:4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
shadowof schrieb:James schrieb:msykina auf 3-4 heran [[winkewinke]]
War mal kurz weg,sach ma was macht en die Schnyder da,führt 4-0 und muss dann ins Tie Break [[bang]] [[stupid]] !Zum Glück gewonnen!!
James schrieb:shadowof schrieb:James schrieb:msykina auf 3-4 heran [[winkewinke]]
War mal kurz weg,sach ma was macht en die Schnyder da,führt 4-0 und muss dann ins Tie Break [[bang]] [[stupid]] !Zum Glück gewonnen!!
ja und dabei hatte msykina nach dem ausgleich jeweil geführt, mit 5-4 und 6-5 ,ab erim tiebreak dann komplett versagt, die duemme nuss :mrgreen: [[bang]]
freak schrieb:James schrieb:shadowof schrieb:James schrieb:msykina auf 3-4 heran [[winkewinke]]
ja und dabei hatte msykina nach dem ausgleich jeweil geführt, mit 5-4 und 6-5 ,ab erim tiebreak dann komplett versagt, die duemme nuss :mrgreen: [[bang]]
habt ihr mir einen live ticker zu diesem Match?
freak schrieb:P. Schnyder [[winkewinke]] [[winkewinke]]
shadowof schrieb:Wortspiel, ich werf das Hantuch(ova) [[hammer]]
freak schrieb:shadowof schrieb:Wortspiel, ich werf das Hantuch(ova) [[hammer]]
das wird schon noch..
shadowof schrieb:freak schrieb:shadowof schrieb:Wortspiel, ich werf das Hantuch(ova) [[hammer]]
das wird schon noch..
So hab ich doch vorhin bei Schnyder auch angefangen und dann hat sie es gedreht, nennt sich den Wettgott beschwören [[rofl]] [[winkewinke]] [[sleep]]