2night

flsch schrieb:
Roter 96 schrieb:
Hast du nichts anderes zu tun,als dich selbst zu unterhalten [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]] Geh lieber schlafen, [[sleep]] oder mach sonst was [[aetsch]]

werd ma nich frech mein kleiner grieche

OK dann laß ich dich alleine und werd nicht Frech , ich geh lieber [[sleep]] Viel Erfolg trotzdem wünscht dir der Grieche [[yo]]

Roter 96 schrieb:
flsch schrieb:
Roter 96 schrieb:
Hast du nichts anderes zu tun,als dich selbst zu unterhalten [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]] Geh lieber schlafen, [[sleep]] oder mach sonst was [[aetsch]]

werd ma nich frech mein kleiner grieche

OK dann laß ich dich alleine und werd nicht Frech , ich geh lieber [[sleep]] Viel Erfolg trotzdem wünscht dir der Grieche [[yo]]

danke mein lieber grieche [[bussi]]

hi elber,

ich weiß nur, das der rote es zur zeit nicht leicht hat. zuerst die verletzung beim fussball die ihn für monate außer gefecht setzt und danach wächst ein großer zehenagel ins fleisch rein so das er rausgeschnitten werden musste. jetzt kann er keinen schuh anziehen und muss deshalb wieder zuhause sitzen. seine freundin kann zu ihm nicht kommen, da seine eldern besuch haben und er sich sein zimmer mit zwei buben teilen muss. also muss er auch auf die [[stomping]] verzichten und das tut schon weh :mrgreen:

gruss
felix

Felix schrieb:
hi elber,

ich weiß nur, das der rote es zur zeit nicht leicht hat. zuerst die verletzung beim fussball die ihn für monate außer gefecht setzt und danach wächst ein großer zehenagel ins fleisch rein so das er rausgeschnitten werden musste. jetzt kann er keinen schuh anziehen und muss deshalb wieder zuhause sitzen. seine freundin kann zu ihm nicht kommen, da seine eldern besuch haben und er sich sein zimmer mit zwei buben teilen muss. also muss er auch auf die [[stomping]] verzichten und das tut schon weh :mrgreen:

gruss
felix

Keine Angst Felix mir gehts gut und wenn ich später zum Arzt gehe , dann kann es schon sein,das ich ab Montag wieder in den Schuh rein kann und wird sich alles wieder ändern und es wird Fussball gespielt.Aber hör auf so ein Blödsinn zu schreiben,meine Eltern sind doch in griechenlans und das Zimmer teile ich nicht,sondern das haus teile ich mit 2 hübschen Mädchen die mich Versorgen,also wenn du was sagst,dann bitte richtig :mrgreen:

@ Elber,was heißt hier schön,oder nicht schön,ich habe nur das wieder gegeben was du so gemeint hast,nicht mehr und nicht weniger [[rofl]] Und in dem Tee haben sie mir auch nichts hinnein getan, leider :mrgreen: sonst wäre ich anders drauf gewessen :mrgreen:

Gruß Roter 96

Gruß Roter 96

112chris schrieb:
Roter 96, ich kann dich gut verstehen. Eine Knieverletzung macht mir im Moment zu schaffen, so das ich auch noch nicht wieder spielen kann.

Die Situation ist unerträglich, wenn man Sonntags nur zuschauen kann.

Ich werde also für uns beide eine Kerze aufstellen, damit wir bald wieder am Ball sind...

112chris,sehr gut macht das ich kann erst nächste Woche wieder zur Kirche in die griechische natürlich und werde dir auch eine Kerze anzünden.Ich habe jetzt 1 ganzes Jahr und 2 wochen aussetzen müßen und dann kannst du das sicher verstehen was es heißt immer nur zusehen zu müßen bei deiner eigenen Mannschaft und bei deinem Lieblingsverein.

Sag mal ich habe gehört du bist Morgen auch dort im Stadion,ich werde auch dort sein,ein Freund war so Nett und fährt mich hin.Sag mal wo kann man Karten in Schalke noch loswerden falls jemand nicxht mitkommt ?? Mein Bruder fällt leider aus,wo ist den bei euch der beste Platz dafür ??

KAnnst auch per PN antworten.

Danke und Gruß