Roter 96 schrieb:Hast du nichts anderes zu tun,als dich selbst zu unterhalten [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]] Geh lieber schlafen, [[sleep]] oder mach sonst was [[aetsch]]
flsch schrieb:Roter 96 schrieb:Hast du nichts anderes zu tun,als dich selbst zu unterhalten [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]] Geh lieber schlafen, [[sleep]] oder mach sonst was [[aetsch]]
werd ma nich frech mein kleiner grieche
Roter 96 schrieb:flsch schrieb:Roter 96 schrieb:Hast du nichts anderes zu tun,als dich selbst zu unterhalten [[bang]] [[hammer]] [[nixweiss]] Geh lieber schlafen, [[sleep]] oder mach sonst was [[aetsch]]
werd ma nich frech mein kleiner grieche
OK dann laß ich dich alleine und werd nicht Frech , ich geh lieber [[sleep]] Viel Erfolg trotzdem wünscht dir der Grieche [[yo]]
Felix schrieb:oh roter roter 96
wo soll das mit dir noch hinführen, nicht ein mal 30 jahre alt und schon die alsheimer krankheit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gruss
felix
Felix schrieb:hi elber,
ich weiß nur, das der rote es zur zeit nicht leicht hat. zuerst die verletzung beim fussball die ihn für monate außer gefecht setzt und danach wächst ein großer zehenagel ins fleisch rein so das er rausgeschnitten werden musste. jetzt kann er keinen schuh anziehen und muss deshalb wieder zuhause sitzen. seine freundin kann zu ihm nicht kommen, da seine eldern besuch haben und er sich sein zimmer mit zwei buben teilen muss. also muss er auch auf die [[stomping]] verzichten und das tut schon weh :mrgreen:
gruss
felix
112chris schrieb:Roter 96, ich kann dich gut verstehen. Eine Knieverletzung macht mir im Moment zu schaffen, so das ich auch noch nicht wieder spielen kann.
Die Situation ist unerträglich, wenn man Sonntags nur zuschauen kann.
Ich werde also für uns beide eine Kerze aufstellen, damit wir bald wieder am Ball sind...