29.06.2016 - ein freundlicher Tag? Magdeburg und Wehen Wiesbaden :]

29.06.2016 - ein freundlicher Tag? Magdeburg und Wehen Wiesbaden :]

• Ja

Stimmen: 9 34.6%
  • Nein

Stimmen: 4 15.4%
  • mir egal, Hauptsache Overs

Stimmen: 11 42.3%
  • Nitram stirbt hoffentlich nicht an den Keimen im Wasser!! Immer schön abkochen!

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
Meine vierte Wette: Washington Spirit Reserves -1 @2.05 bet365 2/10
Es steht hier 3:0 und wir befinden uns in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Washington Girls haben in 5 Spielen erst ein Tor kassiert, die Gästinnen wiederum nur 5 in 6 Spielen geschossen. Ich glaube nicht, dass sie heute treffen. Yanara Aedo ist seit Wochen - wie gerade inflationär gesagt wird - on fire.

Es steht hier 3:0 und wir befinden uns in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Washington Girls haben in 5 Spielen erst ein Tor kassiert, die Gästinnen wiederum nur 5 in 6 Spielen geschossen. Ich glaube nicht, dass sie heute treffen. Yanara Aedo ist seit Wochen - wie gerade inflationär gesagt wird - on fire.

up
Ich habe die Wette natürlich beim Stand von 3:0 gespielt. Ich schaue schon sehr lange diese Reserve-Liga.

up