Auweia die zwillingskingkongs parallel im lil! Für 2 Alphatiere ist das forum eigentlich zu klein.
Meine vierte Wette: Washington Spirit Reserves -1 @2.05 bet365 2/10
Es steht hier 3:0 und wir befinden uns in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Washington Girls haben in 5 Spielen erst ein Tor kassiert, die Gästinnen wiederum nur 5 in 6 Spielen geschossen. Ich glaube nicht, dass sie heute treffen. Yanara Aedo ist seit Wochen - wie gerade inflationär gesagt wird - on fire.
henne :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Reservemampe hat ja versprochen dass die Fredericken keins machen heute. Kann also nur 6:0 werden demnächst. 3 Tore fielen schon in der ersten HZ, da scheinen 3 Tore in der 2 HZ nicht so weit von entfernt!!! nexto tu score @ 2.25 / Geld
Meine erste Livewette heute, werde die Wette mit 5 Geld anspielen!
Meine vierte Wette: Washington Spirit Reserves -1 @2.05 bet365 2/10
Es steht hier 3:0 und wir befinden uns in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Washington Girls haben in 5 Spielen erst ein Tor kassiert, die Gästinnen wiederum nur 5 in 6 Spielen geschossen. Ich glaube nicht, dass sie heute treffen. Yanara Aedo ist seit Wochen - wie gerade inflationär gesagt wird - on fire.
thx, hab natürlich in der 43. min ausgecashtwenn jemand lust hat ;
gremio-Santos under 1,5 Tore 1. Hz Quote 1,70 nach dem Tor nichts los; wäre für mich eine sehr große überraschung ein tor noch in der 1.Hz zu sehen.
Werde dann denen versuchen in einer möglichst arroganten und überheblichen Weise paar Tipps zu geben um auch mal Auszahler zu sein.
Danke, hat Potential.
"Das Ende ist nahe, die Hoffnung erloschen!"
Schon mal sehr viel versprechender Thread.
Gemmmaaaaaaa. Meld ich mich vll an.