29.06.2016 - ein freundlicher Tag? Magdeburg und Wehen Wiesbaden :]

29.06.2016 - ein freundlicher Tag? Magdeburg und Wehen Wiesbaden :]

• Ja

Stimmen: 9 34.6%
  • Nein

Stimmen: 4 15.4%
  • mir egal, Hauptsache Overs

Stimmen: 11 42.3%
  • Nitram stirbt hoffentlich nicht an den Keimen im Wasser!! Immer schön abkochen!

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26

powermihau

New member
Jan. 30, 2009
19
16
Guten Morgen,

gibt heute zwei Interessante Spiele, wobei das interessantere höchstwahrscheinlich Fortuna Magdeburg gegen 1.FC Magdeburg ist.
Umfrage heute, mehr Liebe im Forum?

Wann wird das Problem gelöst, dass man ständig ausgeloggt wird? Es nervt nur noch, dann bringt auch die Ignore-Funktion nichts.

Ah jetzt weiß ich warum ich meine Igno-Leute doch immer wieder sehe, wenn man nur mitliest kriegt man den Logout manchmal nicht mit.
Habe aber das Gefühl das gerade alles stagniert seit ein paar Tagen.

Mal ne Frage an die Admins. Kann man die Forensoftware einstellen das wenn ein ignorierter User den Lil eröffnet man trotzdem das Thema sieht? Gerade nur über Umwege gesehen das es einen gibt.

Steht schon auf unserer Liste - hier handelt es sich um einen Bug von vbulletin den wir manuell korrigieren müssen, wird wahrscheinlich noch dauern.

ich hatte davor ein iphone, hab aber kein backup auf das neue übertragen. es war also komplett clean und ist jünger als der foren-relaunch. [[nixweiss]]

Da bin auch überfragt. Nutzt du vielleicht Chrome und hast diesen mit deinem PC/Notebook synchronisiert?
Jedenfalls sollte es nach Cookie-Löschung funktionieren.

Da bin auch überfragt. Nutzt du vielleicht Chrome und hast diesen mit deinem PC/Notebook synchronisiert?
Jedenfalls sollte es nach Cookie-Löschung funktionieren.

Nein, ich nutze Safari und habe auch nichts mit dem neuen Gerät synchronisiert. Aber Danke für Feedback. So erfreue ich mich weiter an den illustren Beiträgen von powermihau und seiner Gummibärenbande. Gemma weiter geht's. :)

AgilA valle Kaya under probieren ich nun, ist auf dem selben Platz wie das Spiel das Grad läuft (soweit ich weiss) und das aktuelle Spiel wurde wegen nem Gewitter ne halbe Stunde unterbrochen, sollte was dickeres gewesen sein weil die Jungs da unten regen eigentlich gewohnt sind, platz dürfte alsO keinen sehr guten Zustand haben

AgilA valle Kaya under probieren ich nun, ist auf dem selben Platz wie das Spiel das Grad läuft (soweit ich weiss) und das aktuelle Spiel wurde wegen nem Gewitter ne halbe Stunde unterbrochen, sollte was dickeres gewesen sein weil die Jungs da unten regen eigentlich gewohnt sind, platz dürfte alsO keinen sehr guten Zustand haben

Platz immer der gleiche - also korrekt.

11:00

Ruch Chorzow vs. Rakow Czestochowa

Tipp 2 @5.25 Otobet, 1/10!!!
etwas zum gambeln... Polen vs. Polen... Rakow jedoch mit super Lauf und guten Friendlys... Ruch dagegen die letzten 2 Freundschaftsspiele verloren mit 1:3 und 2:0... ist zwar erstligist gegen drittligist, habe hier aber gutes gefühl!!!

____
11:00

Wisla Krakau vs. Zaglebie Sosnowiec

Tipp 1 @1.93 18bet, 5/10!!!
krakow ohne lang zu diskutieren bessere kader... letzte freundschaftsspiel gerade 10:0 gewonnen, es funktioniert in der mannschaft... letzten direkten duelle hat krakau alle im HC gewonnen... einfaches geld hier!!!

Mcspeiba, was sagst zu trencin heute? Quote doch überzogen oder fehlen einige?

Kommt auf die Lineups an, hab aber heute keine Zeit. Guba, Schet, Koolwijk und Maierhofer haben Trencin verlassen, wobei ich Maierhofer sowieso schlecht fand, Koolwijk war ineffizient und zu langsam, Schett war phasenweise stark (spielte übrigens auch gestern für Slovan Bratislava eine ganz gute Partie vs Partizani Tirana). Wenn Trencin ähnlich aufläuft wie hier http://www.astrencin.sk/en/zapas.asp?id=5016, dürften sie etwa gleichauf sein vs ein normales Lineup von Mlada Boleslav imho. Vl gibts ja wieder Livestream https://www.youtube.com/user/astrencin1992/featured
Trainer Sevela sagte, dass sie in den kommenden Spielen versuchen werden, ihre Mannschaft bzw. ihren Rhythmus zu finden für die CL-Quali. CZE1 guter Vergleich mit Laibach dann etwa, könnt mir schon vorstellen, dass die die kommenden zwei Friendlies vs CZE1 ernstnehmen. Trencin zwar mittlerweile sehr jung, aber deren Nachwuchsabteilung ist sehr stark, verlieren mMn kaum an Qualität hier - vl weniger Erfahrung, aber dafür mehr Talent. Mal sehen, ich hab am NM keine Zeit heute, viel Glück, wenn du was spielst. Quoten scheinen relativ gut gsetzt, außerdem Asia/Pin noch nicht heraußen.

Zuletzt bearbeitet: