wichtige meldung aus intern ; das spiel das gerade läuft over 3,5 tore; wann ihr die wette nimmt mit welcher quote selbst überlassen; doch das over 3,5 tore wird mit 100 % kommen. bitte nicht fragen warum ! gerade 1,30 ; jetzt ist euch überlassen.
das over 3.5 gehts da um kevlavik-stjarnan?
Pajde Möhlin DNB a scheenes Geschenk gewesen. Bookies mal wieder gepennt.
Morgen neustrelitz X2 @3.40 muss ich 2/10 versuchen. Value und so.
hab sogar höher [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hast champignons auch eingepackt?
würd mich auch interessieren warum fix? betfair oder was
Seit(d) 1970 spielen viele KeeperJa ich weiß, in Island ist es schon etwas kühler als hierzulande, aber Ende Juni bei 10 Grad+ mit Handschuhen zu spielen ist ganz schön pussyhaft [[nixweiss]]
dann disregard
Keflavik o 4,75 @2,20 small
wichtige meldung aus intern ; das spiel das gerade läuft over 3,5 tore; wann ihr die wette nimmt mit welcher quote selbst überlassen; doch das over 3,5 tore wird mit 100 % kommen. bitte nicht fragen warum ! gerade 1,30 ; jetzt ist euch überlassen.
Danke, hab gelayt[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ich auch nach diesem halbarabischen Post :mrgreen:
was spricht für seattle my darling?boZZ da? wieso timbers heut +0.25?
Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas mit der katholischen Religion am Hut hab?Hahahahah hhahahahha hahahha stimmt du hast ja kein omi dich hat man im serengeti adoptiert du äffchen , komm dehne dein kleines ********* und reibe es mit öl ein der prister kommt gleich!
mampe au scho brutal, postet @3,4 obwohl schon seit 5min nur noch @3 [[nixweiss]]
laydi isch au am start [[kotz]]warum ist die haram-diskussion vorbei. popcornmaschine gerade erst fertig geworden. [[nixweiss]]