Hab das bts 1st half @6,5... seh schon kommen das Pilzen keins macht und dann der Ausgleich in der ersten Minute der 2. HZ! Mal hämmern.. [[hammer]]
eher nicht...
Doch, ist 11 vs 11.
gewinnt pilsen trotzdem nicht mehr...
gewinnt pilsen trotzdem nicht mehr...
doch
3-1 FT [[sabber]]
So lächerlich, manchmal machts echt keinen Spaß!
In Friendlies, wo vermutlich mehr gefixt wird als am Karlsplatz zu den besten Zeiten, bleibt halt immer ein gewisses Risiko bei solchen Wetten. Aber ich bin ganz bei dir, da spiel ich lieber eine hohe Odd an als o2 1.hz @2 oder sowas...
Stimmt, ist trotzdem ärgerlich. Dauert sicher keine 5 Minuten bis zum Ausgleich!
:mrgreen:Dauert sicher keine 5 Minuten bis zum Dreher!
Stimmt, ist trotzdem ärgerlich. Dauert sicher keine 5 Minuten bis zum Ausgleich!
ausgleich wird fallen mehr aber nicht!!
2.Tor nach 55min 1.9-1.9 :mrgreen:
sehe schon Megafake des Tages wenn Pilsen net gewinnt
wer weiss mit welcher Aufstellung die dort kicken [[nixweiss]]
geb dir 3er Odd für DC Banik
Hab das bts 1st half @6,5... seh schon kommen das Pilzen keins macht und dann der Ausgleich in der ersten Minute der 2. HZ! Mal hämmern.. [[hammer]]
Pilsen - Sokolov bts 1.80 4/10 bet365 wird bestimmt mal gewechselt beim Favoriten und die bisherigen friendlies immer beide getroffen und recht torreich. Sokolov
1-1 jetzt kommt kein tor mehr, also pilsen gewinnt ned, die bookies sind ja ned blöd
na dann kannst ja mit dem wissen ordentlich cash machen jetzt![]()
1-1 jetzt kommt kein tor mehr, also pilsen gewinnt ned, die bookies sind ja ned blöd
schwer bin komplett flach für dieses monat, warte auf den 1. juli [[rofl]]
woher das nur wieder kommt? :mrgreen:[[schwitz]]
du schreibst zu wenig tipps.. deswegen musste ich meine und die von den anderen hier spielen
Pilsen - Sokolov both to score
1,80 bei mybet
Pilsen Freundschaftsspiele meistens sehr torreich, aber die Tschechen auch immer mit Gegentoren in den Testspielen.
H2H Sokolov auch in den letzte 6 Partien getroffen, darunter 4 Friendlys
Einsätze aber moderat
Pilsen 1.42@ Mara 8\10