Daniel schrieb:is aber schön, dass wir heute immer noch den 28. Mai haben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
uupppsss [[zwinker]] [[zwinker]] [[zwinker]]
Daniel schrieb:is aber schön, dass wir heute immer noch den 28. Mai haben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hotspur57 schrieb:1:1 für Mallorca!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:is aber schön, dass wir heute immer noch den 28. Mai haben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jo war ja auch ein toller Tag gestern im Olympiastadion zu Berlin fand ich!
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
_Wettpate schrieb:Logisch war ich drin! Hast mich gestern nich schon vermisst!
Die Atmosphäre einfach gigantisch, obwohl Schalke nummerisch überlegen war, kam die Stimmung großteils aus unserem Block und dann noch das Ergebnis einfach nur geil! Party im Zug bis 10 Uhr als wir in München waren, dann habsch erstma bis 19 Uhr gepennt!
BRAZZO ABSEITSTOR SHALALALALA
:mrgreen:
Daniel schrieb:Hotspur57 schrieb:1:1 für Mallorca!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hoffentlich bleibts auch beim 1:1 für Mallorca, net dass die nachher noch Remis spielen. :mrgreen:
Lustig, denn ich bin Berliner und lebe seit ein paar Jahren in München und nu rate mal, ich finde es genau umgekehrt :mrgreen:Wahnsinn was in Berlin für heiße Mädels rumlaufen, gut das meine Freundin nich dabei war!
_Wettpate schrieb:Nix war nur straight auf Bayern, aber der Gewinn is leider schon davor fast komplett in Berlin liegen geblieben! :mrgreen:
Wahnsinn was in Berlin für heiße Mädels rumlaufen, gut das meine Freundin nich dabei war! :mrgreen:
Achja und Cafe King war ich auch ma vorbeischauen, aber der Chef Ante war leider nich anzutreffen! Vielleicht hät ich den Schiri von gestern auch dort erwischt mit ein bissl warten!
slack schrieb:Lustig, denn ich bin Berliner und lebe seit ein paar Jahren in München und nu rate mal, ich finde es genau umgekehrt :mrgreen:
tiptopdaisy schrieb:Detroit - Miami 24-22 nach dem 1.Viertel
=>46 Punkte, gut für meine over 88,5Pkt. zur Halbzeit
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Detroit - Miami 24-22 nach dem 1.Viertel
=>46 Punkte, gut für meine over 88,5Pkt. zur Halbzeit
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das over ist schon durch [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]