28.07.2005

hab zwar esbjerg in ner kombi drin, trotzdem sind die eine betrugsmannschaft, siehe das hinspiel. eine zockerei ist des. schnell mal im hinspiel ne fette quote eingesackt und jetzt zur halbzeit eine 4:0-führung!!! genauso wie djurgardens; da sind wahrscheinlich millionen kombis in den bach gerauscht. im wettbüro gestern habens geschimpft ohne ende. da stürmt djurgarden und kassiert sieben minuten vor schluß das 0:1. genauso wie pk35, hat den wettbüros millionen gebracht; genauso gestern mit espoo. wer war da nicht alles drauf!! ein buchmacher, den ich kenne, hat sich kaputtgelacht.
naja.

ben

ben schrieb:
hab zwar esbjerg in ner kombi drin, trotzdem sind die eine betrugsmannschaft, siehe das hinspiel. eine zockerei ist des. schnell mal im hinspiel ne fette quote eingesackt und jetzt zur halbzeit eine 4:0-führung!!! genauso wie djurgardens; da sind wahrscheinlich millionen kombis in den bach gerauscht. im wettbüro gestern habens geschimpft ohne ende. da stürmt djurgarden und kassiert sieben minuten vor schluß das 0:1. genauso wie pk35, hat den wettbüros millionen gebracht; genauso gestern mit espoo. wer war da nicht alles drauf!! ein buchmacher, den ich kenne, hat sich kaputtgelacht.
naja.

ben

jo da hats was...
aber wenns wahr is, haben bei flora heute 8 spieler gfehlt.

@Flo, die acht spieler sind egal. das war gezocke. ich habe von "geschobenen" spielen auch schon profitiert (und nicht wenig), nur die masse geht baden. siehe gestern noch sofia. ich habe den jungs anfangs noch gesagt, wer gewinnt, trotzdem haben sie bis zur sperre noch 1x gespielt. sachen gibts ..........

ben

Kann ma net vorstellen, dass Djurgarden gestern absichtlich verlor. Bei denen gehts um den Titel und viel Vorsprung habens net. Ergebnis hat mich zwar auch gewundert, weil ich eigentlich mit nem klaren Heimerfolg gerechnte hatte, aber das gabs ja schon öfters, dass der Erste zu Hause gepatzt hat.

Tampere 0:2 gefällt ma. Kommens mit den Nachholspielen maximal auf 6 Punkte ran auf MyPa, statt 9. [[winkewinke]]