28.07.2005

Lash1975

New member
Juni 16, 2005
354
0
Volleyball der Damen 11:00 Uhr :

Deutschland - Bulgarien bei BaW-Live --> Über 180,5 Punkte gesamt
Quote 1,85

Für mich ein durch und durch ausgeglichenes Match mit leichten Vorteilen für die Deutschen (enormer Kampfgeist)
Ich erwarte mir eine knappe Partie die über 4 oder 5 Sätze geht !

PS: Alle Spiele dieser Gruppe gingen über mind. 4 Sätze wobei bei jedem Spiel über 180 Punkte erzielt wurden konnten

Re: 28.07.2005

Lash1975 schrieb:

Quote 1,85

Für mich ein durch und durch ausgeglichenes Match mit leichten Vorteilen für die Deutschen (enormer Kampfgeist)

PS: Alle Spiele dieser Gruppe gingen über mind. 4 Sätze wobei bei jedem Spiel über 180 Punkte erzielt wurden konnten

Quote mittlerweile auf 1,70 !! [[sabber]]

Re: 28.07.2005

Lash1975 schrieb:

Quote 1,85

Bulgarien sang- und klanglos untergegegangen (3-0)!!!
[[wc]] [[wc]] [[wc]]

herrvorragend23 schrieb:
Monti schrieb:
Kashima Antlers 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wettest du auf sowas? wenn ja, sieg oder over?

bei solchen matches sollte man aufpassen. teams wie manu bekommen massig kohle von den asiaten für solche trips. die können die doch nicht 8:0 herhaun..

Hi
Habe auf Sieg gewettet (small)
und im Spiel 3mal nächstes Tor Antlers zu je 4-4,5 2davon sind gekommen.
Klar ist Manu klar besser doch die J-League ist am kommen.
Deshalb war Quote von ca7 deutlich zu hoch und absichern kann man jetzt auch locker mit 3,5 auf 0 und 2,6 auf Manu.

porki schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Meinst du die Mainzer strengen sich heute nochmal an? Ist ne ernstgemeinte Frage-keine Feststellung! Hab's mir nämlich auch überlegt, und bin selbst zu keiner Antwort gekommen.

Klopp hat gemeint, sie wollen an ihr Leistungslimit gehen (im Rahmen der Vorbereitung) und auf jeden Fall gewinnen. Ich hab's mal in eine Kombi mit Lok Tbilisi und Apoel Nikosia gepackt...

porki schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Meinst du die Mainzer strengen sich heute nochmal an? Ist ne ernstgemeinte Frage-keine Feststellung! Hab's mir nämlich auch überlegt, und bin selbst zu keiner Antwort gekommen.

Erstes Europapokalspiel auswärts sollte für die international ja nun nicht gerade verwöhnten Mainzer Motivation genug sein, dazu ein schlagbarer Gegner in der Saisonvorbereitung, wo man sich für die Startelf des ersten Spieltags empfehlen kann, also ich denke, daß man das spielen kann. Der Gegner wird heute sicherlich um einiges stärker sein als im Hinspiel, wo man fast ein Spielball der Hausherren war, aber die Mainzer sollten das trotzdem packen! [[yo]]