27. September Wochenende Teil 1 von 2 - Livetalk

Guten Tag liebe Freunde des gepflegten Sports …
Da wir neutralen Zuschauer gerade auf einen 11 Meter Pfiff in Gladbach gewarnten haben, fällt mir ein das ich heute etwas interessantes erzählt bekommen habe.

Ab der Saison 26/27 wird es wohl eine neue 11 Meter-Regel geben.
Der Schütze darf ab dann nur noch in einer fließenden natürlichen Bewegung Schießen und sollte der Torwart halten, entfällt der Nachschuss

Kann das jemand hier bestätigen mit ähnlichen Erkenntnissen ? Ich würde es begrüßen

Spricht Spahn hier das Vermögen eines durchschnittlichen Wettkontos an?

"Es ist nicht zu rechtfertigen, dass das Vermögen der einen wächst, nur weil die Aktienwerte steigen, und andere kaum eine Chance auf auch nur 10.000 Euro auf dem Konto haben, weil sie in die falsche Familie geboren wurden."

Das BKA hat den Fall untersucht. Durch Video Aufnahmen in einer Wettbude, konnte man einen Ehemaligen Hemelinger Spieler identifiezieren. Was der aber getippt hat, und wieviel weiß man nicht. BKA hat den Fall abgeschlossen. "War nicht manipuliert das Spiel".
Wettanbieter Klage verloren.

Typisch sobald die Wettbuden verlieren, wollen sie nicht zahlen und schalten sogar noch BKA ein. Wahnsinn.

Man sollte eher mal Real Madrid beschatten, glaube der Alonso ist der Wettpate, der alles manipuliert. Sogar Leverkusen zum Meister gemacht. Ob Alonso da alles mit rechten Mitteln zugeht?

Beim Spiel heute, Courtois verdächtig schwach. So 20% Leistung "Okay jeder hat mal schlechten Tag". Und ansonsten kam mir das Spiel auch eher verkauft vor. Sowie viele andere Spiele heute. Denke da ist die Dunkelziffer locker bei 50% verkaufter Spiele.