27.12.2005

Das letzte Spiel der beiden gegeneinander war am Freitag und da hat Lettland 5:1 gewonnen! Jetzt ne 7,00 bei BaW auf Lwttland, waren auch schon im ersten Spiel klarer Außenseiter!

http://info.ebetserver.net:8080/export/program-41d04da2-c380-a04e-d3e8-3f001d48050d_2005-12-27T09-14-27.284_1970-01-01T01-00-00.0_withoutHolder_PDF-Results-05.pdf

In der Ergebnisliste von BaW find ich aber nichts dazu [[nixweiss]]

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
Meinst du die U20 WM?
Ist erst um 03 Uhr.

Ja die meine ich! Macht ja nix, dass es erst um 3 ist ... [[grin]]
Doch. Ich glaub die Zwischenstände und Endergebnisse werden erst angezeigt wenn das Spiel angefangen bzw. beendet ist. Ne Spass bei Seite , die Partien werden meist erst ins "Programm" aufgenommen wenn das SPiel beginnt.

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
Meinst du die U20 WM?
Ist erst um 03 Uhr.

Ja die meine ich! Macht ja nix, dass es erst um 3 ist ... [[grin]]
Doch. Ich glaub die Zwischenstände und Endergebnisse werden erst angezeigt wenn das Spiel angefangen bzw. beendet ist. Ne Spass bei Seite , die Partien werden meist erst ins "Programm" aufgenommen wenn das SPiel beginnt.

Du verwirrst mich?!?! Die Quoten sind doch schon da...Finde bei BaW nur nicht das Ergebniss vom letzten Spiel, laut Tipico ein 5:1 für Lettland...suche jetzt nach den Tabellen...vielleicht ist Lettland ja schon weiter... [[nixweiss]] ...kann mir die Quote nicht erklären!

Also Slowaken mit Goalie aus 2. Ligaklub aus TCH und dort nur Backup. Ihr Star-Center konnt in North Dakota gar nichts reissen an der U. Trotzdem werden sie von vielen im gesunden Mittelfeld bis etwa Platz 7 der 10 Teams geschätzt. Wohl keine Medaille...das unterschreib ich mal =)
Aber #10 Draft-Pick, bestes PP-Killing letztes Jahr. 15 Legionäre in Nord-Amerika. Gute, speedy Line#1.

Lettland aufgestiegen aus dem B-Pool. Bisher ist der Aufsteiger irgendwie gleich immer wieder abgestiegen bei den U20ern.
Sehr sehr junges Team. Die Hälfte des Teams ist 87-88er Jahrgang.
Goalies beide aus der Talentschmiede HK Riga 2000, genau wie 14 andere Spieler des Teams. Also eingespielt solltens sein ;) Die imAusland beschäftigten haben aber wohl mehr Klasse.....nur 2 gedraftete Spieler der NHL-Klubs.

denke mal +3 kann man lettland spielen bei pinnacle

Haines schrieb:
Also Slowaken mit Goalie aus 2. Ligaklub aus TCH und dort nur Backup. Ihr Star-Center konnt in North Dakota gar nichts reissen an der U. Trotzdem werden sie von vielen im gesunden Mittelfeld bis etwa Platz 7 der 10 Teams geschätzt. Wohl keine Medaille...das unterschreib ich mal =)
Aber #10 Draft-Pick, bestes PP-Killing letztes Jahr. 15 Legionäre in Nord-Amerika. Gute, speedy Line#1.

Lettland aufgestiegen aus dem B-Pool. Bisher ist der Aufsteiger irgendwie gleich immer wieder abgestiegen bei den U20ern.
Sehr sehr junges Team. Die Hälfte des Teams ist 87-88er Jahrgang.
Goalies beide aus der Talentschmiede HK Riga 2000, genau wie 14 andere Spieler des Teams. Also eingespielt solltens sein ;) Die imAusland beschäftigten haben aber wohl mehr Klasse.....nur 2 gedraftete Spieler der NHL-Klubs.

denke mal +3 kann man lettland spielen bei pinnacle

Wie zum Teufel haben sie die dann 5:1 besiegt am Freitag???