weiß grad jemand das genau ergebnis von masi's tipp? habs ende verpasst
glaube 11 punkte unterschied
weiß grad jemand das genau ergebnis von masi's tipp? habs ende verpasst
Fuer das iPad 1. Generation kann ich es Dir nicht sagen, 3. Generation laeuft aber problemlos (also Angriffsanimation) und bezweifel, dass bet365 da irgendwas anders handhaben wuerde.
danke, [[winkewinke]]glaube 11 punkte unterschied
Die Animationen hab ich auf dem iPad auch, das bedeutet aber längst nicht, dass deswegen Flash benutzt wird. Stattdessen wird es wohl HTML5 sein, was sowieso generell immer anstelle von Flash benutzt werden sollte. Auf mobilen Geräten sowieso, weil Akkuschonender. Ein mobiles Gerät von Apple kann jedenfalls ohne Jailbreak definitiv keine Flash-basierten Seiten anzeigen, da Apple zum einen wegen dem Akku-Vorteil, aber auch um Flash-basierte Spiele zu verhindern (schließlich will man ja über den AppStore Geld machen), Flash auf mobilen Geräten noch nie unterstützt hat.
68-79[[cheers]]weiß grad jemand das genau ergebnis von masi's tipp? habs ende verpasst
benutzt du die mobile seite oder die desktop version?
habe nur gelesen das man das an bestimmten internet browsern umstellen kann.
überlege mir ein ipad oder was anderes zu kaufen wegen auf der couch sitzen und fussball schauen :mrgreen:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]] 1:1jetzt probier ich mal wieder was!
DNIPRO Res. führt zur Halbzeit 1:0, spielen seit der 18.minute zu 10! Probiere DC Tschorno zu 2,37
Betsson an sich ja schon guter Bookie, aber die Seite recht oft am abschmieren.
Eben wieder 10 Minuten gebraucht bis ich setzen konnte.
betsson/betsafe bei mir auch immer die ersten seiten die abschmieren wenn ich mehr als 2-3 bookies auf habe [[nixweiss]] bzw wird auch extrem langsam wenn man mehrere seite nauf hat.. war aber zumindest bei mir schon immer so
green archers - nomads
leider das erste tor verpasst aber das sollte einen klaren sieg der archers geben. hab zwar keine infos über aufstellungen ABER die nomads sind eine reine hobbytruppe, bestehen zum großteil aus ausländern, die auf den philippinen arbeiten. keine ahnung, wieviele von denen dann zu einem freundschaftsspiel auflaufen.
archers AHC -0,75 @1.85 ist mir 4/10 wert
jaja, immer diese pr0n seiten :mrgreen:Kennt sich jemand mit Google Chrome aus? Wenn ich neuen Tab öffne habe ich google da, unter google suchleiste zeigt es in kleinen fenster die letzten besuchten seiten an. das würde ich gerne ausschalten. aber wie?
jaja, immer diese pr0n seiten :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
sag jetzt :mrgreen:
ne geschenk für die frau, kack chrome [[hammer]]
Kennt sich jemand mit Google Chrome aus? Wenn ich neuen Tab öffne habe ich google da, unter google suchleiste zeigt es in kleinen fenster die letzten besuchten seiten an. das würde ich gerne ausschalten. aber wie?
Turk Telecom, zweiter Fix innerhalb von 2 tagen... Verspielten immer kurz vor Schluss ne dicke Führung...[[nixweiss]]
Die folgenden Informationen werden entfernt, wenn Sie Ihren Browserverlauf löschen:
- Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Chrome-Menü
.![]()
- Wählen Sie Tools aus.
- Wählen Sie Browserdaten löschen aus.
- Aktivieren Sie im daraufhin erscheinenden Dialogfeld das Kontrollkästchen "Browserverlauf löschen".
- Wählen Sie oben im Menü die Menge der zu löschenden Daten aus. Wählen Sie der Beginn der Zeit, um den gesamten Browserverlauf zu löschen.
- Klicken Sie auf Internetdaten löschen.
- Von Ihnen besuchte Webadressen, die auf der Seite "Verlauf" aufgeführt sind
- Im Cache gespeicherter Text von Seiten, die Sie besucht haben
- Schnappschüsse der von Ihnen am häufigsten besuchten Seiten auf der Seite "Neuer Tab"
- Alle vorabgerufenen IP-Adressen von besuchten Seiten
hat wohl niemand live.. schade drum [[hammer]]Weiß jemand wo man das lettische Damenspiel verfolgen kann? [[yo]]
ruf doch mal okocha anhat wohl niemand live.. schade drum [[hammer]]
hat wohl niemand live.. schade drum [[hammer]]
ruf doch mal okocha an
der ist sicher vor ort... wenn nicht er dann kollege
easy easy
ein euro setzenmarathonbet
ein euro setzen
welcome to limithausen[[yo]]
die buchmacher wissen wohl mehr, sonst hetten die den mist sicher nicht reingenommen.