ich versuch mein glück mal mit erchim sieg HZ @34, 1/10, die quote bei den stats natürlich völlig übertrieben
0:0
ich versuch mein glück mal mit erchim sieg HZ @34, 1/10, die quote bei den stats natürlich völlig übertrieben
OVEROLFED
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]![]()
[[rofl]]Habe ich was verpasst?
Testspiel, Saisonvorbereitung?
Puuma - Kiviöli smellt auch overish, leider muss i selber spielen, beide Grottenabwehr und soliden Sturm immerhin, Kiviöli zuletzt brutalst kassiert, Overpyramide [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] [[rofl]]
Sag ernsthaft jetzt! [[schwitz]][[sabber]]
mich würde die auswertung interessieren falls balkan noch das 3te fällt, würde eigentl. sowas wie 'immerhin mini-plus' passen :mrgreen:
war ja glaub nicht sein pick sondern ausm anderen forum kopiert, somit ja eig nicht mal seine schuld^^
naja hat er ja sogar nochmal Glück gehabt, also servus
Steht dort nicht er hat das woanders gepostet und nur hier her kopiert?
4:0 ist ja nun gefallen, somit ist er im Plus.
otzma holon - jaffa ortodoxim
o3.5t @ 2.3 bei ladbrokes
auch mit 2 mann weniger müssen die doch jetzt was machen.. wenn man sich dann mit 9 spielern da mal kein gegentor einfängt [[nixweiss]]
und da isset, wie bestellt in der nsz :mrgreen:[[cheers]]
ich war zu lahm... guter TIPP!und da isset, wie bestellt in der nsz :mrgreen:[[cheers]]
Bet365 Desktop = Flashkann mir einer sagen ob auf dem ipad 1.generation die bet365 seite als desktop version angezeigt wird?
also mit angriffs animation.
Bet365 Desktop = Flash
iOS unterstützt kein Flash
Heißt also, es wird die Mobile Seite angezeigt. Denke mal, dass es das neue Design ist. Sollte unabhängig von der iOS Version sein.
kann mir einer sagen ob auf dem ipad 1.generation die bet365 seite als desktop version angezeigt wird?
also mit angriffs animation.
Android unterstützt noch Flash. Allerdings ist selbst laut Adobe "Flash" ein Ausläufer! Würde mich da nicht allzusehr dran aufhängen, ob ein Tablet Flash unterstützt oder nicht. Die "neue" Bet365-App sieht sehr ähnlich zu der Desktop-Variante aus und bietet auch das "MAT".kann von den neuen tablets kein einziges flash?
ich auch[[nixweiss]]ach combe, jetzt muss ich mich da wieder dransetzen um mehr punkte zu holen.. und das obwohl ich morgen ne klausur schreibe :mrgreen::mrgreen:
Fuer das iPad 1. Generation kann ich es Dir nicht sagen, 3. Generation laeuft aber problemlos (also Angriffsanimation) und bezweifel, dass bet365 da irgendwas anders handhaben wuerde.