27.09. Freislivo tag 2

27.09. Freislivo tag 2

• Ja der Power darf nimmer saufen!!!!!

Stimmen: 8 8.6%
  • Nein Slivo fuer alle

Stimmen: 28 30.1%
  • Jaein spiele ehe nur pfelzer nach

Stimmen: 17 18.3%
  • Hau doch ab mir dem bloeden SLIVO!!!!!

Stimmen: 40 43.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
aqm776v_460sa.gif

Nicht übel :mrgreen:

green archers - nomads

leider das erste tor verpasst aber das sollte einen klaren sieg der archers geben. hab zwar keine infos über aufstellungen ABER die nomads sind eine reine hobbytruppe, bestehen zum großteil aus ausländern, die auf den philippinen arbeiten. keine ahnung, wieviele von denen dann zu einem freundschaftsspiel auflaufen.

archers AHC -0,75 @1.85 ist mir 4/10 wert

kann von den neuen tablets kein einziges flash?
Android unterstützt noch Flash. Allerdings ist selbst laut Adobe "Flash" ein Ausläufer! Würde mich da nicht allzusehr dran aufhängen, ob ein Tablet Flash unterstützt oder nicht. Die "neue" Bet365-App sieht sehr ähnlich zu der Desktop-Variante aus und bietet auch das "MAT".

bet365-mobile-3.png

Zuletzt bearbeitet:
Fuer das iPad 1. Generation kann ich es Dir nicht sagen, 3. Generation laeuft aber problemlos (also Angriffsanimation) und bezweifel, dass bet365 da irgendwas anders handhaben wuerde.

Die Animationen hab ich auf dem iPad auch, das bedeutet aber längst nicht, dass deswegen Flash benutzt wird. Stattdessen wird es wohl HTML5 sein, was sowieso generell immer anstelle von Flash benutzt werden sollte. Auf mobilen Geräten sowieso, weil Akkuschonender. Ein mobiles Gerät von Apple kann jedenfalls ohne Jailbreak definitiv keine Flash-basierten Seiten anzeigen, da Apple zum einen wegen dem Akku-Vorteil, aber auch um Flash-basierte Spiele zu verhindern (schließlich will man ja über den AppStore Geld machen), Flash auf mobilen Geräten noch nie unterstützt hat.