Jetzt wird's lächerlich, da kann man gleich aufs under gehen [[rofl]]
ja, bei HT CS 240
Latvian Foddel-football :mrgreen:irgendwie komm ich mir dumm vor
von was redet ihr[[nixweiss]][[rofl]]
da frag ich mich doch was für leute, die scheinbar ahnung haben, die quote damit ruinieren ...
ich mein die quote wäre doch sicherlich auch ohne die wf leute hier ruiniert worden... nen 0815 wetter, welcher hier 60€ verdienen kann, hat doch sicherlich keine ahnung von so ner liga. aber gut "geschenktes" geld ist halt auch ok.. bin gespannt wie weit die line noch runter geht
HT CS is ja schickes rumgerate, aber auch da sind 240€ gewinn doch lächerlich [[nixweiss]]
@jackilla
siehe powers beitrag paar seiten zurück
Einsatz- oder Gewinnlimit?-6 erwischt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] aber auch witz limit, nur 85€ [[bang]]
wäre natürlich lustig wenn man sowas in die andere richtung drehen könnte.. werden doch mit sicherheit nur paar hundert euro bei so ner liga gebraucht um die lines zu ändern... und wenn das spiel dann live reinkommt, dann wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn :mrgreen:es ist immer das selbe, wenn man nicht spielt geht die quote kaputt, die quoten werden immer ruiniert und so wird das immer so sein egal welche limit es sind. So ist es bei bosnien auch da reicht 200euro einsatzt und schon quote kaputt
wäre natürlich lustig wenn man sowas in die andere richtung drehen könnte.. werden doch mit sicherheit nur paar hundert euro bei so ner liga gebraucht um die lines zu ändern... und wenn das spiel dann live reinkommt, dann wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn :mrgreen:
wunschdenken [[yo]]
[[cheers]]das wehre natuerlich was, wird aber nie gehen da es immer welche gibt die die quoten zestueren, also sowas dann sofort nehmen und nicht zuegern.
Noch was, um wirklich auch gewinn zu machen muessen hoche quoten getroffen werden, sonst sehr schwer was zu gewinnen. Deshalb quoten under 1,90 kaum zu spielen mit den macht man minus dan, da es extrem schwer ist jede zweite zu treffen. Hoche value quoten muessen her und diese machen am Monatende den unterschied aus ob man verlierer oder gewinner ist.
Tabelle und letzte Spiele kann jeder lesen, dass sie zuletzt nur zu zehnt angetreten sind, braucht auch nur paar Klicks mehr. Hab bereits gesetzt, weil ich später nicht da bin, aber auch schon paarmal bemerkt jetzt, wenn ich bei bet365 maxbet setze sofort binnen 1 Minute die Linien runterrauschen.
ja kann jeder lesen, aber die buchmacher sind doch auch nicht blöd... die müssten das somit auch könnenTabelle und letzte Spiele kann jeder lesen, dass sie zuletzt nur zu zehnt angetreten sind, braucht auch nur paar Klicks mehr. Hab bereits gesetzt, weil ich später nicht da bin, aber auch schon paarmal bemerkt jetzt, wenn ich bei bet365 maxbet setze sofort binnen 1 Minute die Linien runterrauschen.
ja kann jeder lesen, aber die buchmacher sind doch auch nicht blöd... die müssten das somit auch können
kein standard gambler macht sich die mühe und sucht nach so nem spiel. entweder man kennt sich aus, liest sowas in nem forum, oder bekommt nen tipp von nem kollegen.
@combe
ich denke viele wegen führen nach rom.. spiele persönlich auch deutlich lieber höhere quoten und fahre damit sehr gut. (shorty ja auch immer einer gewesen der nen haufen hohe quoten gespielt und auch getroffen hat)
gibt aber auch genug die mit den 2er quoten geld machen.
Tabelle und letzte Spiele kann jeder lesen, dass sie zuletzt nur zu zehnt angetreten sind, braucht auch nur paar Klicks mehr. Hab bereits gesetzt, weil ich später nicht da bin, aber auch schon paarmal bemerkt jetzt, wenn ich bei bet365 maxbet setze sofort binnen 1 Minute die Linien runterrauschen.
immer zu beschäftigt der gute, taucht nur ab und an auf :mrgreen:wo ist der shorty ueberhaupt??? der fehlt hier unheimlich...
google pinata prügeln
highscore 165
any1 higher?
wetten?[[winkewinke]]:mrgreen:
google pinata prügeln
highscore 165
any1 higher?
wetten?[[winkewinke]]:mrgreen:
ja der Account ist relativ neu, bisher fast nur live dort gespielt mit dem, deshalb glaub i net das an mir liegt, sondern allgemein sobald jmd. vielleicht maxbet macht wenn limits so gering, quasi als ihre absicherung wenn sie selbst nicht wissen ob sie im trüben fischen
Das Spiel der Lettland - Mädels ist bei Bet nun auch raus...
kommt dann mit ner -15 line live raus :mrgreen::mrgreen:
oder nicht mehr...egal, hauptsache 7:0 oder 8:0 HT bitte
:mrgreen: