27.09. Freislivo tag 2

27.09. Freislivo tag 2

• Ja der Power darf nimmer saufen!!!!!

Stimmen: 8 8.6%
  • Nein Slivo fuer alle

Stimmen: 28 30.1%
  • Jaein spiele ehe nur pfelzer nach

Stimmen: 17 18.3%
  • Hau doch ab mir dem bloeden SLIVO!!!!!

Stimmen: 40 43.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

COMBE80

New member
Apr. 28, 2011
799
121
Bosnien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2013-09-27&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Jawohl, geeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gestern super tag soll wieder so kommen, aufffgehtsss jungs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

leider der zweite slivofreitag heuer [[kotz]]

moin moin
gibts hier irgendwie ne möglichkeit, nachzuschauen, wieviele analysen ich bereits verfasst habe?

unter den statistiken finde ich nur meine gesamtbeiträge und müsste dass dann einzeln alles rausfiltern [[sleep]]

du kriegst keinen SPEZIIIIIIIIIII [[hammer]]

Späß'chen, mix dir halt Cola und Fanta :mrgreen:

lol bet365 heute abend wohl RFS Women - Imanta live, des is hart

ja die wissen nicht das wir einen baltischen wetttpaten haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

die wollen wohl bankrott gehen :mrgreen:

die frage ist aber auch warum die das spiel reinnehmen, vieleicht wissen die mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Genug gelacht :mrgreen:

Jemand was ernstes? [[grin]]

war eigentlich garne zum lachen gedacht... mir geht das ehrlich gesagt eher langsam aufn Keks... Ist wie so oft...anfangs ist vieles lustig, aber irgendwann...naja...

edit: Karlsruher Jung, bist Du nachher im Schacht? Bitte schieß dieses Pack runter zu uns - es wird Zeit. ;)

war eigentlich garne zum lachen gedacht... mir geht das ehrlich gesagt eher langsam aufn Keks... Ist wie so oft...anfangs ist vieles lustig, aber irgendwann...naja...

edit: Karlsruher Jung, bist Du nachher im Schacht? Bitte schieß dieses Pack runter zu uns - es wird Zeit. ;)
ne freitags diese saison tricky auswärts fahren...[[hammer]]
wird aber kotzbrockenspiel... hoffe einfach auf 1 tor vorsprung für uns:mrgreen:

//e die pn war einfach nur so btw

Ach druff geschissen, spiel es einzeln. Trotzdem danke für nichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Llodra Challenger Orleans ist mMn schon ziemlich Safe. Gegner kann nur Aufschlagen eig. 2 Franzosen in der Heimat, Llodra will sicher das Turnier gewinnen hier, wenns nicht läuft, wird sich halt weiter gekauft, easy, Herbert braucht die Kohle eher. Finale gg Kumpel Stepanek außerdem eh episch, kann mir das gut vorstellen hier.

Llodra Challenger Orleans ist mMn schon ziemlich Safe. Gegner kann nur Aufschlagen eig. 2 Franzosen in der Heimat, Llodra will sicher das Turnier gewinnen hier, wenns nicht läuft, wird sich halt weiter gekauft, easy, Herbert braucht die Kohle eher. Finale gg Kumpel Stepanek außerdem eh episch, kann mir das gut vorstellen hier.

Danke, leider zu spät schon abgeschickt.

ne freitags diese saison tricky auswärts fahren...[[hammer]]
wird aber kotzbrockenspiel... hoffe einfach auf 1 tor vorsprung für uns:mrgreen:

//e die pn war einfach nur so btw

alles klaaaar ;) :mrgreen:[[rofl]]

A** ist leider ein heißes Pflaster - nicht auf der Tribüne, aber aufm Rasen. Wobei sich die Jungs diese Saison noch nicht so heimstark wie in den Vorjahren zeigten, bleibt hoffentlich unverändert heut..

alles klaaaar ;) :mrgreen:[[rofl]]

A** ist leider ein heißes Pflaster - nicht auf der Tribüne, aber aufm Rasen. Wobei sich die Jungs diese Saison noch nicht so heimstark wie in den Vorjahren zeigten, bleibt hoffentlich unverändert heut..
aue daheim aktuell echt noch nichts wert... haben soweit ich weiss auch erstma das personalkarussel angeworfen in der iv... alibaz daheim geblieben... hennings noch keine zweitligaform... hollandgommez (van der biezen) auch ladehemmung... wird wohl son geholze wie in paderborn... nur hoffe ich auf den leichten vorteil durch ne ecke oder so für den ksc, krebs auf der bank oder so wird dem ksc spiel wohl eher gut tun:mrgreen:... spielerisch sicher keine augenweide...[[grin]]

aue daheim aktuell echt noch nichts wert... haben soweit ich weiss auch erstma das personalkarussel angeworfen in der iv... alibaz daheim geblieben... hennings noch keine zweitligaform... hollandgommez (van der biezen) auch ladehemmung... wird wohl son geholze wie in paderborn... nur hoffe ich auf den leichten vorteil durch ne ecke oder so für den ksc, krebs auf der bank oder so wird dem ksc spiel wohl eher gut tun:mrgreen:... spielerisch sicher keine augenweide...[[grin]]

Underquote muss man wohl mitnehmen ;)
Dazu klein das 0:0

ist einfach grau? war bei mir gestern auch dauernd. öffne mal warte kurz dann geh raus (prozess aber laufen lassen) und 2-3 neu öffnen, irgendwann gings dann.

Neee, keine Chance ...

Mach das jetzt immer so, weiß grau ist unten den Reiter wechseln zb auf home und dann erneut versuchen. Dann geht's meist ...
Müssen mal n Update machen, wobei ... Bei dem Winnerforum hier, ist das bestimmt Absicht, damit man nicht so schnell handeln kann :mrgreen: