27.05.2004 Fench Open Day 5

Pele schrieb:
was macht ihr bei diesem geilen Wetterchen eigentlich vorm PC??? [[help]]

Raus an die Sonne mit euch! [[schwitz]]

Oha, habens dich wieder freigelassen nach der Krawalle bei der Party ? :mrgreen:

In die Sonne ? HAUTKREBS lauert. :mrgreen:

Wieviel zeigts denn bei euch an ? Bei uns sinds noch relativ angenehme 26 , aber ich war heut Mittag in Trier, da wars mit genau 30 schon etwas unangenehm, Stadtluft eben. :mrgreen:

Ich hab wohl zur Zeit wirklich wieder das nötige Glück. Hab beim Spiel Fram - Prottur das under empfohlen. Wollte es bei Expekt spielen, wie auch empfohlen, aber irgendwas klappte nicht und bis Annahmeschluss konnte ich die Wette nicht abgeben. Aus Verärgerung hab ich dann einfach bei Nordic auf Sieg Fram gesetzt und jetzt nach 26 Minuten führt Fram mit 1:0. [[rofl]]

mikebos schrieb:
hab grad gelesen, das Du's im spezie leider under gespielt hast [[wc]]

jo, aber ich hab trotzdem gewonnen. War ne verrückte Sache. Ich hab 10 Minuten lang versucht bei Expekt das under zu spielen, aber irgendwie hats net geklappt. Konnte keine Wette da abgeben. Weil ich danach ziemlich sauer war, hab ich dann wegen Verägerung den Fram-Sieg bei Nordicbet gespielt. Den wollte ich auch zuerst posten, hatte mich dann aber fürs under entschieden.

Im Endeffekt eben das Glück gehabt, dass ich die under-Wette bei Expekt nicht spielen konnte und dann bei Nordicbet die Siegwette genommen habe. [[winkewinke]] :mrgreen:

Gratulation nehm ich dankend an [[bussi]]