wer nicht hören will:mrgreen:
teil 1 finde ich auch noch ganz in ordnung. zwei nicht mehr ganz im kopf aber das dürfte dann wohl daran liegen, dass der recht blöd ist.
Quote war zuuuu gut
wer nicht hören will:mrgreen:
teil 1 finde ich auch noch ganz in ordnung. zwei nicht mehr ganz im kopf aber das dürfte dann wohl daran liegen, dass der recht blöd ist.
krieg hier gleich n anfall mit den untertiteln...wie kann sowas denn auf einmal passiern! [[hammer]]
welchen haste denn?
Philipps SMart TV. Genauen Buchstaben und Zahlen dahinter weiß ich jetzt grad nich, da müsst ich aufstehen :mrgreen:
Bei der Grütze die ATL heute spielt, hau ich mich mal @ 3.4 mit 4/10 auf die Bucks rein und gehe ins Bett.
Faulpelz, du musst doch auf der Fernbedienung ne Taste haben. Meine Taste sieht aus wie nen Fernseher mit 3 Punkten und es ist nicht der Videotext
original fernbedienung hat ne subtitle taste, aber die is kaputt^^
schreibst du um 02.17 uhr [[winkewinke]]
hau mir immer erdbeer oder pfirsisch whey rein, gemma [[cheers]]
[[sleep]]
Leg noch 1/10 aufs Over von LeBron nach:
+
Love over 18,5 @1,85 1/10 tipico
"Matthew Dellavedova will start against the Magic on Friday in place of Kyrie Irving (knee).
While he will get plenty of minutes, Dellavedova is not going to be handling the ball too much and will likely act more like a shooting guard. He has a tiny usage rate of just 11.6 this season, so don't expect him to score much. Dellavedova is still a punt play in DFS or in deep leagues."
Wie erwartet startet Dellavedova, genau wie Tristan Thompson. Wird eigl alles über LeBron und Love laufen.
Dazu startet Thompson heute mit Love unterm Brett.
der Versuch mit den Magic wars wert -0,25 EH :mrgreen: