Die US Boys halten die Finnen bei eigener Unterzahl im eigenen Drittel:mrgreen:
Anderlecht with some missings: Nuytinck, Dendoncker, Mbemba, Defour, Vanden Borre, Suarez; Kabasele on the bench; First eleven will be Proto - Colin - Heylen - Deschat, N'Sakala - Kljestan - Tielemans - Praet - Conte - Najar - Mitrovic. Anderlecht still favourite but I think chances are not bad, considering the missings in defensive midfield and defense, that Westerlo can score here.
Beide treffen 2.00 bet 365 3/10
Jetzt noch TOMK mit den Eagles Pick und man reiche mir Popcorn
kohlenhydrate nach 22 uhr? [[stupid]]
Stimmt [[bang]]
Dann wieder Tofu [[kotz]]
magerquark [[schwitz]]
magerquark [[schwitz]]
Wo dus sagst! Perfekter Abschluss für heute [[winkewinke]]
Schwören viele drauf aber iwi kann ich mich damit nicht anfreunden.
ahnung vom sport haben hier so ca. 0, aber hauptsache einen auf dicke hose machen. ihr seit das wf. [[yo]]
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen [[yo]]ahnung vom football haben hier so ca. 0, aber hauptsache einen auf dicke hose machen. ihr seit das wf. [[yo]]
hau mir immer erdbeer oder pfirsisch whey rein, gemma [[cheers]]
Weiß ich nicht es schmeckt mir einfach überhaupt nicht obwohl es mega gesund ist und Quark einfach den Magen füllt.
bin ich doch. muss doch nur nich mehfach gepostet werden sowas. vor allem weils nur Öl ins Feuer gießen is und ihr alle immer so tut, als ob ihr nie nen Grammatik oder Rechtschreibfehler macht :mrgreen: Scheiß Gutmenschen [[rofl]]
seidseit.de
sätze bestehen immer noch aus subjekt, prädikat und objekt mein freund!