26.12.2014

26.12.2014

• Boxing Day.... Fett abcashen in England

Stimmen: 48 52.2%
  • Nur im LIL abhängen

Stimmen: 4 4.3%
  • Nochmal ordentlich Weihnachtsbraten verdrücken

Stimmen: 16 17.4%
  • Schön aufm Sofa abhängen

Stimmen: 14 15.2%
  • Weiß ich doch heut morgennoch net.. erstmal kaffee

Stimmen: 10 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
wer geld bei lb liegen hat, illinois zur halbzeit steht dort @ 26 (andere mit 5.5 - 7.2). sind zwar 12 hinten aber das klar bessere team. jedoch 2 missed fg, missed xp, pick 6 und refs klar pro ltech (pick 6 ging klares holding voraus, zudem 8 zu 1 flags). wären hier ohne die fehler vorn.

Klar besser??
Die können das natürlich noch gewinnen, aber klar besser?
Game war ausgeglichen und Illinois einfach nur dumm.
Schlussphase 1. half ging an Illinois aber mal abwarten.

Quote aber gut ja

Zuletzt bearbeitet:
B5zeN5aCIAAYBVA.png:large
[[winkewinke]]

Daennemark - Russland U20 under 7,5 @○2,00 das schon hoch... habs mal small

russen glaube ich werden da nicht volle kanne gehen

und daennemark trifft ieleicht ein mal

5-1 oder so wehre ja fein[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

krasser WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Weiß jmd ob Duncan spielt?

Ansonsten doch SA odd extrem hoch, war gestern ja nicht so schlecht gegen OKC; Russell einfach zu gut.
Kp wie Davis 30+ points gegen Duncan machen soll, wenn er den spielt..

bei duncan weiß ich es nicht, aber nach meinen Informationen fehlen weiterhin Leonard verletzt und parker wird wohl geschont

Parker is not expected to be in the starting lineup Friday against the Pelicans as he will likely be given the day to rest.

bei duncan weiß ich es nicht, aber nach meinen Informationen fehlen weiterhin Leonard verletzt und parker wird wohl geschont

Parker is not expected to be in the starting lineup Friday against the Pelicans as he will likely be given the day to rest.

Jo Parker out war klar, wenn Manu und Tim spielen ist das gut value auf die Spurs, Bonner ganz gut drauf genauso Green, da sollte normal was gehen.
Mal warten auf updates zu Tim..

wer geld bei lb liegen hat, illinois zur halbzeit steht dort @ 26 (andere mit 5.5 - 7.2). sind zwar 12 hinten aber das klar bessere team. jedoch 2 missed fg, missed xp, pick 6 und refs klar pro ltech (pick 6 ging klares holding voraus, zudem 8 zu 1 flags). wären hier ohne die fehler vorn.
klar besser, kommen auf 18-21 ran, ltech qb fumbled den ball, illinois picked den ball up und fumbled dann beim return selber. statt 1st and 10 in der red zone mit chance zur führung scored ltech 5 plays später im ersten vernünftigen drive des spiels ihrerseits den entscheidenen td. @ 26 geh 7/10 mal durch.

@ 26 geh 7/10 mal durch.

Sorry aber das verleitet andere doch zum zerstören ihrer BR, selbst wenn es Value ist..
Wenn man von normalem MM ausgeht sind das ca. 3.5% deiner BR was bedeuten würde, dass bei 25 loses in Serie (und selbst dann hättest du noch einen überragenden Yield) du erstmal 88% deiner BR verspielst..
Finde es irgendwie unpassend so einen hohen Stake anzugeben bei einer so hohen Qoute, selbst wenn das ultra value von über 100% (was es bei fairer odd @25 der Fall wäre) sein sollte...
Will damit nur Nachspieler schützen, es macht keinen Sinn 3,5% eurer BR da draufzuwerfen egal ob es kommt oder nicht.

Sorry aber das verleitet andere doch zum zerstören ihrer BR, selbst wenn es Value ist..
Wenn man von normalem MM ausgeht sind das ca. 3.5% deiner BR was bedeuten würde, dass bei 25 loses in Serie (und selbst dann hättest du noch einen überragenden Yield) du erstmal 88% deiner BR verspielst..
Finde es irgendwie unpassend so einen hohen Stake anzugeben bei einer so hohen Qoute, selbst wenn das ultra value von über 100% (was es bei fairer odd @25 der Fall wäre) sein sollte...
Will damit nur Nachspieler schützen, es macht keinen Sinn 3,5% eurer BR da draufzuwerfen egal ob es kommt oder nicht.

er sagt lediglich dass die @26 7/10 mal durchgeht, quasi zu 70%.