"Veovil" [[rofl]]
Alter Pfälzer, jetzt wirds lächerlich...
Grundregel Nummer 1: verliert man eine wette ist es ein fix
Grundregel Nummer 1: verliert man eine wette ist es ein fix
Frohes Fest Zusammen......
Wie seht ihr die Chance das West Ham nen Treffer macht ?
Unter @5 fass ich das nicht anFrohes Fest Zusammen......
Wie seht ihr die Chance das West Ham nen Treffer macht ?
Magnitogorsk-Baris over 5,5 @◘2,35 bet 365 2/10 Die aufstellung ist da und magnata mit paar sau jungen in der abwehr ohne ihre besten spieler in der abwehr, Biryukov-Antipin Baris viele kranke spieler werden auch spielen over koennte kommen
@COMBE: hast du dich mit Spengler.Cup auch schon beschäftigt? Heute noch HC Davos vs. Team Canada [[help]]
over quoten im keller... mal hoffen das erstes drittel nullnummer wird...
gemeldetWas für ein Kindergarten hier wieder. Da kann man verstehen warum die Moderatoren so durchgreifen in letzter Zeit
kann böse werden für west ham nun
Was für ein Kindergarten hier wieder. Da kann man verstehen warum die Moderatoren so durchgreifen in letzter Zeit
Aber mal sowas von +1ach, der merkt sich doch eh nicht mehr der typ, damals wohl in nen topf voller Slivo gefallen im Babyalter, anders ist das nicht zu erklären.
da kommt ein kleiner Hansel mit nem Abcashkommentar an so wie es jeden Tag hier irgendwer macht und der geht direkt steil durch die Decke, ich finds köstlich [[rofl]]
und dann WILL er, dass der andere sich rechtfertigt. Und wenn man ihm sagt, er soll es doch einfach dabei lassen, weil es sowieso sinnlos ist, weil wir eben hier im Internet sind, dann sagt er NEIN ich WARTE jetzt darauf.
Da kannst aber lange warten [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Falsch!falsch!
Grundregel Nummer 1: Sei nie der Gastgeber !!!
auf vernünftig machen immer gut, wirkt man erwachsen [[winkewinke]]
Aber mal sowas von +1
Falsch!
Grundregel Nummer 1: Sei nie der sexlose Gastgeber :mrgreen:
Magnitogorsk-Baris over 5,5 @◘2,35 bet 365 2/10 Die aufstellung ist da und magnata mit paar sau jungen in der abwehr ohne ihre besten spieler in der abwehr, Biryukov-Antipin Baris viele kranke spieler werden auch spielen over koennte kommen
dein Tipp läuft [[cheers]]
ach, der merkt sich doch eh nicht mehr der typ, damals wohl in nen topf voller Slivo gefallen im Babyalter, anders ist das nicht zu erklären.
da kommt ein kleiner Hansel mit nem Abcashkommentar an so wie es jeden Tag hier irgendwer macht und der geht direkt steil durch die Decke, ich finds köstlich [[rofl]]
und dann WILL er, dass der andere sich rechtfertigt. Und wenn man ihm sagt, er soll es doch einfach dabei lassen, weil es sowieso sinnlos ist, weil wir eben hier im Internet sind, dann sagt er NEIN ich WARTE jetzt darauf.
Da kannst aber lange warten [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jo klar Combe der Weinachtsman :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Warst du net der, der sich vor 2-3 Wochen so arg über diese Abcashkommentare usw. aufgeregt hat & am Ende gesperrt wurde?
Genauso wirfst mir ja regelmäßig vor ich würd zu zu vielen Basketball-Ligen meinen Senf abgeben obwohl ich deiner Meinung nach keine Ahnung hätte. Und selbst? Fußball, Tennis, NFL, NBA, usw.. Überall Experte
Du wirfst mir quasi vor dass ich mich über jemanden aufrege der groß labert aber keine Ahnung hat, machst kurz danach das gleiche mit mir weil ich laut dir keine Ahnung hab & nur laber.
Du merkst eher nimmi
jo klar Combe der Weinachtsman :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
au brutaler fight incoming jetzt
irgendwo live drin? bei tipico nicht.
irgendwo live drin? bei tipico nicht.