26.12.2014

26.12.2014

• Boxing Day.... Fett abcashen in England

Stimmen: 48 52.2%
  • Nur im LIL abhängen

Stimmen: 4 4.3%
  • Nochmal ordentlich Weihnachtsbraten verdrücken

Stimmen: 16 17.4%
  • Schön aufm Sofa abhängen

Stimmen: 14 15.2%
  • Weiß ich doch heut morgennoch net.. erstmal kaffee

Stimmen: 10 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Nö, musst doch net.
Aber wer schreibt "wie kann man hier nur gegen Beermen wetten" von dem muss danach richtig was kommen. Und darauf wart ich jetzt. Net "das Ergebnis gibt mir recht". Das Ergebnis beruht eher nicht auf den sportlichen Leistungen der beiden Teams.
Deine analyse ist gut für mich ist hier aber wie du schon sagst das ausschlaggebende die besseren spieler.

Was willst du eigentlich bezwecken? Schreibst vor dem Spiel das es ein Fix ist und wenn jemand das quasi mit seinem Tipp bestätigt soll er sich rechtfertigen? Sehr suspekt

Lies dir evtl. noch mal alle Beiträge von ihm durch, dann weißt was ich bezwecken will. Es kann net sein dass einer bei 14+ Beermen hier meint den Macker mackieren zu müssen mit Aussagen a la "Wie kann man gegen Beermen wetten?" & "hab mit Beermen dick abgecasht".

Natürlich war's wohl so gefixt dass SMB das recht klar gewinnt, hab ich ja (wie von dir wunderbar zitiert) auch geschrieben. Geht nur um die Art und Weise was er dann geschrieben hat..

Null Argumente. Einfach nur dick abgecasht.

Sorg hier mal für Ordnung Kollege, du musst übrigens noch Noddse anstacheln Tomk ist schon bei 180

ach, der merkt sich doch eh nicht mehr der typ, damals wohl in nen topf voller Slivo gefallen im Babyalter, anders ist das nicht zu erklären.

da kommt ein kleiner Hansel mit nem Abcashkommentar an so wie es jeden Tag hier irgendwer macht und der geht direkt steil durch die Decke, ich finds köstlich [[rofl]]

und dann WILL er, dass der andere sich rechtfertigt. Und wenn man ihm sagt, er soll es doch einfach dabei lassen, weil es sowieso sinnlos ist, weil wir eben hier im Internet sind, dann sagt er NEIN ich WARTE jetzt darauf.

Da kannst aber lange warten [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]