Brescia 1-0, unglaublich. Bergamo zu Hause mit 8-0-0, aber Auswärts die totalen Luschen. [[bussi]]
Daniel schrieb:FLER schrieb:Also ich fand das Spiel gegen Bielefeld, letzte Woche nicht so berauschend, naja vielleicht irre ich mich auch (bin kein Fußballexperte)..
war so mein eigener Eindruck
Haben aber nur 1 Stunde schwach gespielt, dnach aber ne halbe Stunde überragend.
ElChefe schrieb:Man sollte in die Nutzungsbedinungen für das Forum den Punkt aufnehmen dass man niemals nicht, unter keinen Umständen mit Daniel über Bayern diskutieren darf :mrgreen:
slack schrieb:H96 4-1 [[sabber]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Celtic drückt jetzt richtig, aber immer noch 0-1 [[flipa]]
Pele schrieb:Einmal auf Bayern gesetzt und so ein schwaches Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mainz hätte hier 2-2 spielen müssen...... [[hammer]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:Einmal auf Bayern gesetzt und so ein schwaches Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mainz hätte hier 2-2 spielen müssen...... [[hammer]]
Dann hast du aber ein anderes Spiel gesehen. [[nixweiss]]
War ein sehr gutes Spiel. Mainz sehr gut mitgespielt und somit viele Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende vielleicht etwas glücklich der Sieg, aber die Bayern mit 3 oder 4 100%igen, die sie versiebt haben.
Wenn ma aufm HC war, dann wars blöd [[bang]] , aber als neutraler Beobachter ein sehr gutes Fussballspiel.
Pele schrieb:alles wie immer, hätte wenn und aber....... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Nur haben sie nicht und das ist schwach! Pasta!
Mainz hätte mit den 2 super Chancen hier einen Punkt verdient gehabt!
Aus Ende der Disskussion, bevor eine aufkommt.... [[rofl]]
dC schrieb:@PELE
....bist morgen im Stadion Frankfurt gegen VfB ??
Ultra Kaiserslautern schrieb:70´: Celtic are in total control. Key player: Stilian Petrov, trotzdem weiterhin 0-1 [[bang]] [[bang]] [[bang]]
FoXDaV schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:70´: Celtic are in total control. Key player: Stilian Petrov, trotzdem weiterhin 0-1 [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Wie lang ist da noch?
siehst du das irgendwo oder gibts nen ticker??
Pele schrieb:dC schrieb:@PELE
....bist morgen im Stadion Frankfurt gegen VfB ??
Sicher, muß doch die 3 Punkte feiern! :mrgreen:
geldrausch schrieb:Ja,ja, der öffentliche Druck :mrgreen:
1:0 aber da fehlt irgendwie immer noch 1 [[help]]