25% Bonus bei bet-at-home

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Bonusaktion zum Bundesligastart! 25 % Bonus auf Ihre erste Einzahlung im Bonuszeitraum lässt Ihr Wettherz höher schlagen. Zögern Sie nicht lange und holen Sie sich bis zu 250 EUR Bonus!

So einfach geht's:
Zahlen Sie ab sofort bis 07.08.2005, 24:00 Uhr auf Ihr Wettkonto ein. Auf Ihre erste Einzahlung in diesem Zeitraum erhalten Sie 25 % Bonus.
Schreiben Sie bitte eine Email an [email protected] mit dem Betreff "BONUS" und teilen Sie uns Ihre Wettkontonummer sowie den einbezahlten Betrag mit.
Der Bonus wird umgehend auf Ihr Wettkonto gutgebucht und dem Wettspass steht nichts mehr im Wege!
Die Bonusbestimmungen finden Sie am Ende dieses Newsletters. Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen in gewohnter Weise per Email unter [email protected] bzw. im Live Support zur Verfügung.

Jetzt wetten und gewinnen ==> www.bet-at-home.com

Bestimmungen für die Bonus-Einlösung:
Der Bonus über 25 % gilt nur für die erste Einzahlung bis 07.08.2005, 24:00 Uhr. Bei Banküberweisungen ist der Bankeingang maßgeblich. Der maximale Bonus beträgt 250 EUR. Bei Einzahlungen über 1.000 EUR werden dem Wettkonto 250 EUR Bonus gut gebucht. Wettpartner, die mehrere Wettkonten auf ihren Namen führen, können nur einmal unter einem ihrer Wettkonten an der Bonusaktion teilnehmen
Bei Teilnahme an der Bonusaktion darf im Aktionszeitraum keine Auszahlung (bis einschließlich 07.08.2005, 24:00 Uhr) veranlasst werden, andernfalls wird der Bonus wieder abgezogen.
Der einbezahlte Betrag inklusive des Bonus muss dreimal gesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann.
Der Bonus gilt nur bei Wettabschlüssen ab einer Quote von 1,4, andernfalls wird der Bonus wieder abgezogen.
Einzahlungen nach dem 07.08.2005 zählen nicht mehr zur Bonusaktion

---------------------------------------

Das einzige, was mich irritiert ist der Punkt mit der 1,4er Quote. Darf man keine <1,4 nehmen bis der Bonus+Einzahlung 3mal umgesetzt wurde?! [[nixweiss]]

Re: 25% Bonus bei bet-at-home

Flo schrieb:
Das einzige, was mich irritiert ist der Punkt mit der 1,4er Quote. Darf man keine <1,4 nehmen bis der Bonus+Einzahlung 3mal umgesetzt wurde?! [[nixweiss]]

Also i find die Aktion top! [[yo]]
25% sind schon was, v.a. bei einer Grenze von € 250,-, dreimal umsetzen is eh üblich und mindestens 1,4 is net so tragisch, IW hatte da meines Wissens nach ja immer 1,6 - schön is net, aber ab 1,4 geht ja ohne Probleme...

Shining

Flo schrieb:
Vor allem weils bei bet-at-home zuletzt immer öfters schöne Schmankerln gab.

Und sie - zumindest bei mir - immer binnen weniger Tage ohne Probleme auszahlen. Zudem Österreicher, das passt schon... Mich wunderts zwar wie die überleben können, aber da ich nichts von Schwierigkeiten vernommen habe und alle Auszahlungen pünktlichst kommen, vertrau ich ihnen mal...

Shining

Re: .

Flo schrieb:
herby schrieb:
gilt das auch bei einer 1.2*1.2 Kombi ? [[aetsch]]

Eben deshalb meine obige Frage. [[grin]]

I find die Frage eigentlich eh schon beantwortet, denn sie schreiben ja "...nur bei Wettabschlüssen ab einer Quote von 1,4..." und bei einer Kombi schließt ja net auf die Einzelquote ab, sondern auf eine Gesamtquote... Die ist in dem Fall 1,44, auf diese Quote schließt du die Kombi ab - die 1,2 is jo wuascht, weil für dich als Einzelquote eh net mehr relevant.

Shining

kaeyschn schrieb:
und nach meinem Verständnis gehen Quoten unter 1,4 halt ned in die 3xrollover-Berechnung ein --> spielen muß man sie natürlich trotzdem können --> alles andere wäre ja höchst unseriös, aber vielleicht kann das jemand bei denen nommal erfragen...

Yep natürlich, das ist für mich auch klar, spielbar schon, aber halt net für den Roll-Over gültig...

Shining

Daniel schrieb:
Vorallem ists gut, dass sie mit 25% vorlegen. [[grin]]

Nämlich jetzt wär es für die Konkurrenz, speziell IW doch etwas mau, wenns nur mit ihren traditionellen 10% kämen. [[grin]]

I denk mal dass das IW schei*egal sein wird... Frag mich eh wie es mit den Umsätzen bei IW ausschaut, offensichtlich darf da ja keiner mehr als € 50,- setzen... naja, is auch eine Geschäftsstrategie... [[nixweiss]]

Shining

Habe bet-at-home bezüglich der Bonusaktion eine Mail geschrieben.
Binnen kürzester Zeit [[yo]] bekam ich folgende Antwort:

Betreff: AW: Bonusaktion

Datum: 27.07.05, 18:48

Danke für Ihre email!

Akkuwetten mit einer Quote ab 1.40 zählen natürlich auch.

Wenn zwischenzeitlich eine Wette mit einer Quote unter 1.40 abgeschlossen wird,
dann wird dies nicht zur Berechnung der Erfüllung der Bonusbestimmungen
herangezogen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit
gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet-at-home.com - Team

Shining schrieb:
Flo schrieb:
herby schrieb:
gilt das auch bei einer 1.2*1.2 Kombi ? [[aetsch]]

Eben deshalb meine obige Frage. [[grin]]

I find die Frage eigentlich eh schon beantwortet, denn sie schreiben ja "...nur bei Wettabschlüssen ab einer Quote von 1,4..." und bei einer Kombi schließt ja net auf die Einzelquote ab, sondern auf eine Gesamtquote... Die ist in dem Fall 1,44, auf diese Quote schließt du die Kombi ab - die 1,2 is jo wuascht, weil für dich als Einzelquote eh net mehr relevant.

Shining

Und was machst wennst ein Storno (US SPort oft im HC) hast, dann bekommst 1.0 * die andere 1.20 = 1.20. Weiß nicht, sollte man evtl. doch mal nachfragen....

Aber ganz nebenbei bemerkt, wenn ich diese Bonusangebote von den Bookies mit den Bonusaktionen der großen und mittleren Pokerrooms vergleiche, sind diese Ein,- und Beschränkungen schlichtweg lächerlich!

i.d.Regel spielst für den Bonus Deine 250 (bet365.com z.B.) raked Hands und gut is´.

Zudem kannst mit diesen raked Hands noch an zahlreichen Freerolls teilnehmen, wie jetzt grad im Juni und Juli wos um Pötte mit > 30.000, geht 1 Platz 2500 cash out.

Is ja ok den Bonus umsetzen zu müssen, aber das Ganze jetzt noch an Quoten zu hängen gibt von mir ein

[[herby]]

...und keine Einzahlung dafür, nicht vor Angst an 1.40 Quoten, eher an der Politik, die ich nicht unterstützen möchte. Die verdien so schon genug, IMHO.

Gruss
dC

dC schrieb:
Is ja ok den Bonus umsetzen zu müssen, aber das Ganze jetzt noch an Quoten zu hängen gibt von mir ein

...und keine Einzahlung dafür, nicht vor Angst an 1.40 Quoten, eher an der Politik, die ich nicht unterstützen möchte. Die verdien so schon genug, IMHO.

Gruss
dC

So wie ich es verstanden habe, muß man ja nicht nur den Bonus umsetzen, sondern die Einzahlung inkl. Bonus. Würde heißen 1000+250, und einen nötigen Umsatz von 3750€. Ist mir persönlich ehrlich gesagt nen bissel viel.
Ist doch so, oder?

porki schrieb:
So wie ich es verstanden habe, muß man ja nicht nur den Bonus umsetzen, sondern die Einzahlung inkl. Bonus. Würde heißen 1000+250, und einen nötigen Umsatz von 3750€.

Ja, Einzahlungsbetrag + Bonus müssen 3 x umgesetzt werden, ehe man eine Auszahlungen beauftragen kann, ohne den Bonus zu verlieren.

Ich denk´mir, 25% sind okay, wenn man bedenkt daß beispielsweise Interwetten [[feuer]] bei ihren bisherigen Bonusaktionen 10% geboten haben.
Übrigens war deren bisherige Bonusauflage eine Mindestquote von 1,5.
Okay, dafür mußte man Einzahlungsbetrag + Bonus nur 1 x umsetzen, sofern ich mich richtig erinnere.

dC schrieb:
Und was machst wennst ein Storno (US SPort oft im HC) hast, dann bekommst 1.0 * die andere 1.20 = 1.20. Weiß nicht, sollte man evtl. doch mal nachfragen....

Habe nachgefragt und als Antwort bekommen, daß bet-at-home hier sehr kulant ist und keiner ein Problem bekommen wird wenn eine stornierte Wette in der Kombi dabei ist. (man sollte aber deshalb ned ein bereits abgesagtes Spiel reinnehmen, da könnt sich die Kulanz eventuell aufhören)

Flo schrieb:
Habe nachgefragt und als Antwort bekommen, daß bet-at-home hier sehr kulant ist...

Dazu nur eine kleine Geschichte: Habe den Bonus wie gesagt voll ausgenutzt, 1000 eingezahlt und 250 als Bonus bekommen. Wollte alles in einer Wette spielen, natürlich Limit drauf, nur 1000 wurden angenommen. Wette ging verloren, habe dann immer wieder ein wenig gespielt und nachdem einiges durchgegangen ist, habe ich eine Auszahlung angefordert. Tja, nix gibts, da ich den geforderten Gesamtumsatz von 3750 noch nicht erbracht hatte. Habe mal per Mail nachgefragt ob sie sich da sicher sind, da ich ja die 1000 schon verloren habe und daher nur den Bonus umsetzen müsste.
Folgende Antwort:
Die Bonusbestimmungen besagen eindeutig, dass der eingezahlte Betrag plus Bonus dreimal umgesetzt werden muss, um eine Auszahlung erhalten zu können, unabhängig davon, ob Wetten gewonnen oder verloren wurden.

Gut, ich schaffe den Umsatz so auch, aber besonders kundenfreundlich ist das nicht gerade, v.a. geht es komplett am Sinn dieses "Zwangsumsatzes" vorbei. Zur Verdeutlichung: Man muss dreimal die Einzahlung plus Bonus umsetzen - so weit, so gut. Wenn ich aber 1000 im ersten Satz verliere, dann muss ich noch 2750 an Umsatz erbringen, sprich meinen Bonus noch 11x umschlagen - das kanns doch nicht sein...

Und was mache ich wenn mir nur ein Euro überbleibt? Dann muss ich neu einzahlen (oder den vorhandenen Euro 2501x umwälzen :mrgreen: ) und darf mir das neu eingezahlte Geld erst auszahlen lassen wenn ich den Umsatz habe? So wäre es nämlich bei der Regelauslegung von BAH der Fall...

Nun gut, es gibt sicher schlimmeres, aber wenn ich kundenfreundlich und kulant lese, dann denke ich nicht automatisch an BAH... [[nixweiss]]

Shining

interessant,was bei bet-at-home grade so alles passiert..haben sich den schmitt als vorstand geholt(www.bet-at-home.ag/organe.htm),der bis letztes jahr vorstand von sportwetten.de war, sind in einen mantel an der börse eingestiegen und haben die domain pferdewetten.com..sieht mir so aus,als wollen sie die erfolgsstory (aktientechnisch gesehen) von sportwetten.de kopieren. dabei hat sportwetten.de,die bet-at-home vor 2 jahren komplett gekauft und kurz darauf wieder verkauft..also alles scho ein bischen komisch?!?

Ganz anders bets4all

Die hatten ja 2 Bonusaktionen. Jeweils hieß es, dass der Einzahlungsbetrag + Boni 3 mal umgesetzt werden müßte auf Quoten ab 1,50. Nun hatte ich den Einzahlungsbetrag + Bonus der 1. Aktion fast 3 mal umgesetzt und fragte im Chat nach, ob ich dann auszahlen lassen könnte. Daraufhin sagte man mir, dass ich erst noch den Einzahlungsbetrag + Bonus der zweiten Aktion umsetzen müsste.
Ich sagte zu ihnen, dass das den Kunden an der Nase herum geführt sei. Man erfüllt die Bedingung und darf trotzdem nicht auszahlen lassen.
Man sagte daraufhin zu mir, dass ich gerne einen Verbesserungsvorschlag mailen könnte.

Ich schrieb ihnen folgendes.

Hi,

ich habe ein Problem mit den Bestimmungen der Reload-Wochen und diesbezüglich einen Verbesserungsvorschlag.

Es geht um folgendes. Ich habe bei der ersten Aktion mit den 30% (max. 120€ Bonus) 400€ eingezahlt und somit 120€ Bonus erhalten. Bei der zweiten Aktion mit den 20% (max. 80€ Bonus) habe ich 250€ eingezahlt und 50€ Boni erhalten.
Jetzt heißt es in den Bestimmungen jeweils: "Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen vor einer Auszahlung mind. 3 mal auf Wetten platziert werden, deren Quote mindestens 1,50 beträgt."

Jetzt habe ich den Umsatz der ersten Aktion fast erreicht. Auf meine Nachfrage im Chat, ob ich dann eine Auszahlung beantragen könnte, wurde mit gesagt, dass ich erst noch den Umsatz der zweiten Aktion erreichen muss.

In meinen Augen widerspricht das den Bonusbestimmungen. Das der komplette Betrag des Wettkontos nicht auszahlbar ist, würde ich absolut noch verstehen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre deshalb:

Das man sich zumindest so viel auszahlen lassen kann, dass das Wettkonto noch den Betrag der zweiten Aktion + Bonus aufweißt. Würde also heißen, dass in meinem Fall bei den Einzahlungen 400€ + 120€ Boni und 250€ + 50€ Boni, ich mir bei einem sagen wir mal Kontostand von 1000€, zumindest bis zu 700€ auszahlen lassen könnte. Dann wäre der Einzahlungsbetrag der zweiten Aktion + Boni noch auf dem Konto und ein weitere Auszahlung sollte erst dann wieder möglich sein, wenn der Umsatz der zweiten Aktion erfüllt ist.

Aber zu sagen, dass man erst den Umsatz beider Aktionen erfüllen muss, um eine Auszahlung anfordern zu können, finde ich nicht gut. Weil die Bonusbestimmungen der ersten Aktion erfüllt sind und trotzdem keine Auszahlung möglich ist. Ich finde, dass man das ändern sollte, weil es widerspricht sonst den eigenen Bonusbestimmungen.

Vielen Dank

Heute bekam ich dann die erfreuliche Antwort:

Ihr Fall wurde noch einmal ausführlich von der Administration geprüft. Sie dürfen eine Auszahlung über Ihren Kontostand beantragen, wenn Sie wollen, oder in welcher Höhe Sie es wünschen. Die Auszahlung wird dann durchgeführt werden.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr bets4all.com - Team!

Das nennt man kundenfreundlich. [[yo]]