25.11.2010

25.11.2010

• Ja

Stimmen: 39 62.9%
  • Nein

Stimmen: 23 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
ich find die playoffs machen est richtitg spass, wenn man den weg der teams bis dahin verfolgt hat [[zwinker]]

hehe diese einstellung kann ich auch nachvollziehen [[yo]], aber bei mir ist es halt anders, schaue genug anderen sport von daher würde es zeitlich auch schwierig werden die regular season mir anzuschauen :mrgreen:

wenn alle immer rational handeln würden könntest dir deine wettgewinne in den arsch schieben, dann würde bei betfair zB kein einziger user gewinnen. also lieber über so etwas freuen als sich beschweren :mrgreen:

schon klar...ich raffe nur nicht, wie Leute sich über eine verlorene 4er Kombi aufregen..liegt doch irgendwie in der Natur der Sache, das die eher selten durchgehen oder ?[[nixweiss]]

jetzt wo das spiel durch ist, wie sieht es mit den Jets aus....

ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster und prognostiziere ein enges spiel
Da kann alles passieren. Jets zuletzt sehr glücklich, evtl. heute mal mit einem richtigen Shoot-Out gegen absolut schwache Bengals. Aber irgendwie traue ich den Bengals auch den Sieg zu, für mich ein NB.

btw: Zu geil[[lol]]