25.11.2010

25.11.2010

• Ja

Stimmen: 39 62.9%
  • Nein

Stimmen: 23 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
sind hier leute die desöfteren europäischen basketball schauen?
ist der basketball hier immer so grottenschlecht,oder hab ich nur ne schlechte partie erwischt?und gibts es irgendeine europäische mannschaft,die mit einem nba team mithalten könnte?
gab doch gerade das duell moskau vs. miami!russen sahen gut aus gegen miami thrice :mrgreen:

ist der basketball hier immer so grottenschlecht,oder hab ich nur ne schlechte partie erwischt?und gibts es irgendeine europäische mannschaft,die mit einem nba team mithalten könnte?

Ich glaube echt, dass wenn "meine" EWE Baskets Oldenburg gegen die Lakers spielen müssten das Spiel 160:30 ausgeht...das meine ich ernst![[grin]]

melzer am netz war, was ich gesehen habe, ja unterirdisch. wie haben die wimbledon gewonnen frage ich mich [[nixweiss]]

Unglaublich desolate Vorstellung von Melzer beim Volley und Petzschner beim Serve![[rofl]]

Bin ein "Deutscher". Du kannst das Niveau nicht vergleichen, dass ist so weit auseinander wie wir von der Milchstraße. Mir machts trotzdem Spaß anzusehen[[grin]]

Bin ein "Deutscher". Du kannst das Niveau nicht vergleichen, dass ist so weit auseinander wie wir von der Milchstraße. Mir machts trotzdem Spaß anzusehen[[grin]]
alles klar,danke für die info,auch an die anderen besten dank.aber sagt mal,kommts mir nur so vor oder werden hier wesentlich seltener fouls gepfiffen oder begangen als in der nba?in der nba sehe ich dauernd freiwürfe,hier so gut wie keine

warum die anführungszeichen?

feierst du denn thanksgiving? hast es ja schon häufiger heute erwähnt, dachte das du ein ami wärst. jetzt bin ich verwirrt:mrgreen:
Mit "Deutscher" meine ich, dass ich den nationalen Basketballsport verfolge, die "Amis" hier halt die NBA.

Thanksgiving gibts bei mir nicht, dass machen meine Verwandten nicht mit:mrgreen:

Mal aus Neugierde, mit was für einem Einsatz hattest Du das Spiel ursprünglich angespielt? Ist aber auch ziemlich mutig, auf 'nen Sport zu wetten, der für einen selbst ein Buch mit sieben Siegeln darstellt.

1/10, beträge nenne ich hier nicht[[grin]]

pick ist hier aus dem forum und offensichtlich wusste der mann was er da empfiehlt[[grin]]

soweit ich das blicke, gehts da um raumgewinn oder so?

soweit ichs beim superbowl dieses jahr mitbekommen habe gehts um raumgewinn, bis das ei den boden berührt und von da gehts dann weiter.
und wenns bis an ein ende geht is touchdown und es gibt 7? punkte und einen kick, der einen punkt bringt.

soweit bin ich bei superbowl gekommen, nächstes jahr gehts weiter mit dem studium :)

soweit ichs beim superbowl dieses jahr mitbekommen habe gehts um raumgewinn, bis das ei den boden berührt und von da gehts dann weiter.
und wenns bis an ein ende geht is touchdown und es gibt 7? punkte und einen kick, der einen punkt bringt.

soweit bin ich bei superbowl gekommen, nächstes jahr gehts weiter mit dem studium :)
Touchdown bringt 6 Punkte und dann gibt es noch den extra Point

Von Murray ist tatsächlich die Mutter, die Freundin, der Bruder und die Freundin des Bruders da [[nixweiss]]

Ist Andy Murray ein Muttersöhnchen @ Lokal_Crew? [[heul]]
Von Federer ist die Mutter der Vater seine Frau + Kinder und der schwule S. Lüthi da

Ausserdem ist sein Bruder eig nur da damit er seiner neuen Ollen London zeigen kann und mit ihr ins Musical Lion King geht, was sich wirklich lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Von Federer ist die Mutter der Vater seine Frau + Kinder und der schwule S. Lüthi da

Ausserdem ist sien Bruder eig nur da damit er seiner neuen Ollen London zeigen kann und mit ihr ins Musical Lion King geht, was sich wirklich lohnt.

Danke. Ich hoffe Federer engagiert seine Mutter nicht als Trainerin [[help]]

Ich gehe jetzt schlafen, Murray wird in zwei gewinnen, ihr Dorfnasen [[sleep]]