OverrrrrrrrrrrraaaaaazzzzzzzooooooooooooooooooooooFür jede Ecke einen Lütten...
Overrrrrrrrrrrraaaaaazzzzzzzoooooooooooooooooooooo![]()
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>
Wenn Melzer/Petzsche den ersten verlieren, ist es für die gelaufen![[schwitz]]
Genau...deswegen werde ich sie dann auch backen...die anderen sind nach dem ersten sicher weiter und Melzer/Petzsche sicher raus. Hoffentlich wollen sie sich dann noch würdevoll verabschieden...quasi ausgeschieden?
GW[[cheers]]8:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aus 2 Euro@101 mach 202 :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
definitivMeint ihr, dass die Roten Karten von den Real-Spielern wirklich gespielt wurden? Nachdem ich grad das im TV verfolgen konnte, glaube ich tatsächlich, dass da was dran sein könnte Jungz.
Diego Maradonna ....Wer ist denn der Dicke bei Matkowski/Fyrstenberg? [[nixweiss]]
Spüre ich da einen Hauch von Neid?:mrgreen:schauinslandreisen-arena
WTF :mrgreen:
danke fuer kontinen bsoffokles, hat den verlust der deutschen maedels wieder weggemacht [[yo]]
Aber auch wirklich dumm sowas. Erinnert mich nur zu sehr an Flavio Briatorre in der Formula 1, wo der eine Typ einen Unfall machen sollte :mrgreen:[[stupid]][[hammer]][[bang]][[help]]definitiv
Sag mal ruhig Bescheid...habe bisher viel In-Play getradet. Würde das auch gerne mal Pre-Game probieren, wenn du weißt was ich meine.[[grin]]meinen Verlust noch nicht....[[hammer]] fehlt noch etwas
Spüre ich da einen Hauch von Neid?:mrgreen:
@haudegen
Biste Stehplatz? Ich werde auch vor Ort sein[[cheers]]
meinen Verlust noch nicht....[[hammer]] fehlt noch etwas
Wo ist deine Spende?GW[[cheers]]
und schön meine Signatur beachten[[yo]]
Sag mal ruhig Bescheid...habe bisher viel In-Play getradet. Würde das auch gerne mal Pre-Game probieren, wenn du weißt was ich meine.[[grin]]
danke fuer kontinen bsoffokles, hat den verlust der deutschen maedels wieder weggemacht [[yo]]
Du hast CS 8:0 als einziges gespielt?8:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aus 2 Euro@101 mach 202 :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie war das mit dem Forumstreffen? Dann sehen wir uns jetzt halt alle in Köln.[[prost2]]wenn ihr beiden vor Ort seit, versuche ich auch zu erscheinen und mal ein Bierchen mit euch schlürfen
Wo ist deine Spende?
hat mich auch wieder auf even gebracht, nachdem man ja irgendwelche livewetten spielen muss [[stupid]]
geht heute noch was? [[help]]
Murray gewinnt das Ding zu 98% wenn du mich fragst. Werde da auch mal wieder traden...[[schwitz]]murray v ferrer inplay