25.05. Pfingstmontag

25.05. Pfingstmontag

• Tennis (French Open)

Stimmen: 28 32.6%
  • andere Kontinente

Stimmen: 34 39.5%
  • Radsport

Stimmen: 0 0.0%
  • MLB

Stimmen: 9 10.5%
  • Sommerpause einlegen

Stimmen: 15 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Astros (Keuchel) @ Orioles (Chen) | under 8.5 @1.86 5/10 mara
Giants (Lincecum) @ Brewers (Lohse) | Giants @2.17 3/10 matchbook
Nationals (Roark) @ Cubs (Wada) | under 11 @1.95 3/10 matchbook

[[schwitz]]

+10.66
megusta3aq86.gif
megusta3aq86.gif

#nomlbspezi4darvish
#darvishgate
#signmyspezipetition
#justlosersownpaidservices
#nächstesperrekommtbald
#nurprostyistnochmehrvalueablefuerswf

Season total: 15-6 +29.95

Allgemein, gestern waren die schrott. Sonst würden die doch nicht gegen die verlieren...?kenne den Gegner nicht, aber bookies haben glaub nix zu verschenken und quotieren mit 12

Wenn die Motivation fehlt und beim Gegner alles fällt, geht's halt mal so aus. Wär's für Real gestern um was gegangen hätten sie mit 10+ gewonnen, ziemlich sicher. EL-Titel war das große Ziel und der ist eingetütet. Könnte mir gut vorstellen dass der Ligatitel eher an Barca geht, mal gucken..

Hab dein tipp vom Ordner gespielt😂aber vergessen dir dir Oberliga Niederrhein tipps zu schicken, erinner mich nächstes mal mal dran.
Dank denen, jede Woche cash. Aber ist ja nicht so, dass die Spieler selbst nicht tippen😊

Der Tipp war natürlich echt fürn arsch... Aber so ist das manchmal :/

War heute den ganzen Tag bumsen keine Zeit gehabt

Wenn die Motivation fehlt und beim Gegner alles fällt, geht's halt mal so aus. Wär's für Real gestern um was gegangen hätten sie mit 10+ gewonnen, ziemlich sicher. EL-Titel war das große Ziel und der ist eingetütet. Könnte mir gut vorstellen dass der Ligatitel eher an Barca geht, mal gucken..

Aight.
Dein bet morgen sicherlich wieder Bulgaren 0ver?
Bzw. Tippse auch philis? NLEX Line kommt mir zu hoch vor

Chiajna und Medias kämpfen also um den letzten Platz in der Liga,beide 38 Pkt.,direkter Vergleich zählt und da ist man auch gleich(jeweils 2-0 gewonnen) dh TV wird zählen und da ist Chiajna um 1 Tor schlechter.
Chiajna muss man paar TT anspielen gegen Petrolul angenommen Medias gewinnt in Brasov.
Brasov kann sich retten aber nur wenn man Medias schlägt und zeitgleich Chiajna verliert,gering aber die Chancen
Livebetting interessant

Otelul +2 kann man ebenfalls versuchen.

Otelul ein Steauateam ,dass sich sicher nicht abschlachten lässt,im Gegenteil,man spielt zz sehr guten Fussball,Selbstvertrauen ist da.
ASA auch keine Tormaschine,haben sie mal evtl 1-0 wird eh abwartend gespielt wie es in Iasi steht,führt Steaua dort locker schnell, wird die logische Lustlosigkeit eintretten

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Kein Witz, ich sag denen was ich denke! Manchmal ist es gut udn manchmal schlecht.
Nen Typ wollte mir auch mal eine geben hat dann bei der Freundin angerufen und gefragt wo ich wohne ich sagte zu ihr er soll kommen!

Kam dann im 3er BMW 2 Molukken und 2 Pumper, hat kassiert und gut war.
Er wollte haue mir war es egal.
Beste war die Karre sprang dann nicht mehr an und dann standen sie vor der Haustür, ich hab sie so ausgelacht!

1.0

Hab noch en alten Mazda 2? [[nixweiss]]

ne, von studenten nehm ich nichts an. bin ja kein unmensch :mrgreen: