ja funktioniert bei mir auch nicht![]()
Danke, dann liegt das Problem wohl nicht bei mir.
ja funktioniert bei mir auch nicht![]()
Mal was Off-Topic an die Berliner hier.
Flieg morgen mit meiner Perle für 3 Tage nach Berlin. Jmd paar gute Tipps, was man so machen kann oder wo man gut essen gehen kann usw., außer dem ganzen typischen Touri-Quatsch, den meine Freundin eh schon komplett geplant hat?:mrgreen:
Gern auch per PN[[grin]]
Mal was Off-Topic an die Berliner hier.
Flieg morgen mit meiner Perle für 3 Tage nach Berlin. Jmd paar gute Tipps, was man so machen kann oder wo man gut essen gehen kann usw., außer dem ganzen typischen Touri-Quatsch, den meine Freundin eh schon komplett geplant hat?:mrgreen:
Gern auch per PN[[grin]]
Danke, dann liegt das Problem wohl nicht bei mir.
Bin eigentlich allem gegenüber aufgeschlossen. Muss jetzt kein Sternekoch sein, aber darf ruhig bissel was kosten:mrgreen:Wenn's ne richtig gute Currywurst sein soll, dann am S-Bhf Gesundbrunnen zur Curry-Baude. Vergiss den Curry36-Touriblödsinn.
"Gut essen" müsstest halt sagen, welche Küche ihr bevorzugt. Dann lässt sich sicherlich was finden.
ceske u21 sieg 1.hz 2.87 very small
Bin eigentlich allem gegenüber aufgeschlossen. Muss jetzt kein Sternekoch sein, aber darf ruhig bissel was kosten:mrgreen:
Hotel ist in Friedrichshain, also vielleicht was in der Umgebung da!? Da ich noch nie in Berlin war, weiß ich halt auch nicht, wie weitläufig und so da alles ist und wie schnell man da paar km zurücklegen kann:mrgreen:
Bin eigentlich allem gegenüber aufgeschlossen. Muss jetzt kein Sternekoch sein, aber darf ruhig bissel was kosten:mrgreen:
Hotel ist in Friedrichshain, also vielleicht was in der Umgebung da!? Da ich noch nie in Berlin war, weiß ich halt auch nicht, wie weitläufig und so da alles ist und wie schnell man da paar km zurücklegen kann:mrgreen:
bulleen lions schon im letzten spiel nach 2:0 führung 2:3 verloren. heute wieder 2:0 geführt ... jetzt 2:2 und einer weniger...
sieg melbourne 1/10
bts nehm ich @2,5x mit [[grin]] bei bet3.. zzt 0:0
weil 2, zwei (!!!) fans das spielfeld betreten haben ist das spiel unterbrochen. [[rofl]]Go Ahead-De Graafschap is stilgelegd omdat supporters het veld betraden. Arbiter Van Boekel heeft het duel tijdelijk gestaakt
spiel momentan unterbrochen, weil fans aufs spielfeld gerannt kamen.
Ok danke schon mal, freundin hat schon karten für dungeon's und madame tussauds geordert, da werd ich mich wohl beugen müssen[[sleep]]Wenn du bissel angeben willst, gehst mit ihr ins Solar essen: SOLAR | BAR / RESTAURANT / LOUNGE | BERLIN
Asiatische Küche ist hier sehr lecker und nett: KIMCHI PRINCESS - KOREAN RESTAURANT - BERLIN
Die Stadt ist natürlich schon groß und ohne öffentliche Verkehrsmittel werdet ihr einfach sehr viel Zeit verlieren. Wenn ihr nachts eher schlafen wollt - also nach 3 Uhr - dann holt euch nicht dieses Touri-72h-Fahrticket. Mit der normalen Tageskarte kommt ihr günstiger bei weg und die gilt dann halt bis 3 Uhr morgens.
Ich würde auch von diesen schrecklichen Sightseeing-Bussen abraten, wo dir irgendein schnoddriger Berliner dann etwas über die Gebäude erzählt. Mit dem Bussen 100 und 200 könnt ihr eigenständig eure Sightseeing-Tour machen, da beide an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeikommen. Wo es euch gefällt, steigt ihr halt aus und nehmt einfach den nächsten oder übernächsten Bus.
weil 2, zwei (!!!) fans das spielfeld betreten haben ist das spiel unterbrochen. [[rofl]]
jablonec auch kein bock wohl [[rofl]]
..was machen die da ????[[nixweiss]][[schwitz]][[nixweiss]]
3-0 für taborsko [[rofl]][[stupid]]
Wird ein Dreher oder?![]()
fjölnir (w) müssten eigentl. fav sein, under auch ok, preseason 2-0 fjölnir
Ok danke schon mal, freundin hat schon karten für dungeon's und madame tussauds geordert, da werd ich mich wohl beugen müssen[[sleep]]
ansonsten werden wir wohl schon paar km zu fuß abspulen. Sie wollte auch noch so nen 48h-ticket für irgend so nen bus buchen, aber wenn du meinst, dass es mit den normalen bussen einfacher und günstiger geht, versuch ich sie davon mal noch zu überzeugen.
Solar sieht für einen Abend schon mal ziemlich nice aus[[schwitz]]
Thx für die Infos[[yo]]
Im Moment hat der Power aber auch ******** am fuss -.-
Im Moment hat der Power aber auch ******** am fuss -.-