24.12.2013

24.12.2013

• Paysafekarten damit ich zocken kann

Stimmen: 20 18.9%
  • Value bets

Stimmen: 14 13.2%
  • Slivo

Stimmen: 17 16.0%
  • PS4

Stimmen: 7 6.6%
  • Eine freie Stelle in der Suchtklinik

Stimmen: 11 10.4%
  • Blablub ein bisschen Hirn

Stimmen: 37 34.9%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Hast da was gespielt?

Oregon State -2, halte sie definitiv für das bessere Team und Boise State hat ihren QB Southwick heimgeschickt.
Ihr anderer QB Hendrick spielte zuletzt zwar die Spiele aber halte es trotzdem für ein schlechtes Zeichen.
Auch das ihr coach Peterson bei Washington Unterschrieben hat, schadet ein mehr.
Würde aber max. Spread -3 spielen.
Denke das wird ein knappes Spiel so um die 38:35.
Einzige was mir sorgen macht ist das Laufsspiel der Broncos, da sind sie klar im Vorteil, auch weil Oregon keine gute Rush Defense hat.
Trotzdem gehe ich pro Oregon, denke QB Manion hat einen super Tag und wird nicht wieder INT werfen.

Oregon State -2, halte sie definitiv für das bessere Team und Boise State hat ihren QB Southwick heimgeschickt.
Ihr anderer QB Hendrick spielte zuletzt zwar die Spiele aber halte es trotzdem für ein schlechtes Zeichen.
Auch das ihr coach Peterson bei Washington Unterschrieben hat, schadet ein mehr.
Einzige was mir sorgen macht ist das Laufsspiel der Broncos, da sind sie klar im Vorteil, auch weil Oregon keine gute Rush Defense hat.
Trotzdem gehe ich pro Oregon, denke QB Manion hat einen super Tag und wird nicht wieder INT werfen.

Haust ja hier fast schon ne Analyse raus [[yo]]

Hab leider wenig Ahnung vom Football und die Quoten schon ziemlich im Eimer wie es scheint, aber vielleicht kann man ja live ein bisschen mitgamblen :mrgreen:

mal wieder nix bei Sport 1 US!

bringen den größten Müll, auch in der NFL immer die Spiele, die kein Mensch sehen will. Dazu absolut miese Kommentatoren.

Da wünscht man sich doch ESPN zurück